Offline Navi-Software für Zypern?

  • Antworten:6
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2010, 19:29:33 via Website

Hallo.

Da ich bald nach Zypern fahre, bin ich derzeit auf der Suche nach einer passenden Navigations-Software für mein Hero.
Das Problem ist:
Es ist ja Ausland von da her fällt schon mal Google Navigation und alles was eine Online-Verbindung braucht aus.
Navigon hat leider Zypern nicht in seinem Angebot und bei AndNav schauts auch auf den ersten Blick schlecht aus.

Kennt jemand eine App, die mir helfen kann?

Danke!
Matze

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.09.2010, 19:56:29 via App

Hi,
Kann zwar keine Navigation, aber Mapdroyd oder Locus bieten offline Karten... For free.
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.09.2010, 20:47:12 via Website

Hi,

eine richtig gute Navigationssoftware ist Mobile Maps 10 von Sygic.
Die Webseite ist zwar auf Englisch, das Programm bietet aber viele Sprachen zur Auswahl, u.A. Deutsch.

Kostet zwar knapp 70€, liefert damit aber alle europäischen Karten mit. Die Daten für Zypern sind unter der Griechenlandkarte zu finden.

Ich nutze das Programm derzeit auf meinem WinMob-Handy und es hat mich bisher immer gut ans Ziel geleitet. Wenn ich mein Androidphone hab werde ich es auch auf diesem nutzen. Auch Fußgängernavigation funktioniert einwandfrei.

Wenn du also ein wenig Geld übrig hast für eine super Navigationslösung, dann lohnt sich die Investition in diesem Fall bestimmt ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

14.09.2010, 12:54:01 via Website

Ansgar M.
Hi,
Kann zwar keine Navigation, aber Mapdroyd oder Locus bieten offline Karten... For free.
Lg Ansgar

Also Mapdroyd mit Navigation gibt es, nennt sich Navdroyd, ist vom gleichen Entwickler und arbeitet mit den kostenlosen OSM-Maps. Es kostet zwar € 6, aber dafür hast du eine weltweite Navigation die offline funktioniert. Ich bin, bis auf kleine Verbesserungsmöglichkeiten bei der Zielführung, wirklich zufrieden damit. Das Programm wird auch ständig weiterentwickelt.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2010, 19:06:02 via Website

Ja Mapdroyd hab ich in der Zwischenzeit auch schon gefunden.
Leider nur keinen Testbericht dazu.

Und da ist Zypern auf jeden Fall mit dabei?

Danke schonmal!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.09.2010, 19:10:41 via App

Hey,
Mapdroyd kannst du dir ja kostenlos laden. Ich hab's auf Anhieb nicht gefunden (kann aber auch irgendwo mit inbegriffen sein)...
Lg Ansgar

Antworten
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2010, 19:16:44 via Website

Ach ich bin ja auch doof. Ich meinte auch NAVdroyd... und nicht Map...

Antworten