Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 und Mini Pro

  • Antworten:0
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

12.09.2010, 21:49:57 via Website

Wollt nur mal Fragen ob das jemandem von Euch auch aufgefallen ist... Bin nämlich in gewisser Hinsicht bisschen enttäuscht vom X10. Hatte jetzt genügend Zeit, durch meine Freundin, ein Mini Pro zu testen. Ich muss sagen trotz des relativ geringen Preises bietet es schon gewisse Sachen, die ich eigentlich von einem teurem Smartphone wie dem X10 erwartet habe. Das geht schon bei den vorinstallierten Programmen los. Das große X10 bietet da keine Stoppuhr wie sie eigentlich Standard ist. Mir fallen die schon gar nicht mehr alle ein, die noch auf dem Mini zu finden waren. Dann gehts weiter von Bedientechnischen Sachen. Zum Beispiel im Mail-Client ist es einfach nicht möglich mehrere Mail aufeinmal zu löschen - beim Mini Pro kein Problem. Dann um bei Bildern zu Zoomen, kann man ganz einfach beim Mini Pro aufs Bild tippen und nach oben oder unten ziehen zum Zoomen. Dann gehts weiter Hardwaretechnisch. Ich war echt begeistert vom Lautsprecher den das Mini Pro bietet. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso dem großen X10 so ne alte blärre als Lautsprecher dient, der wirklich schlecht klingt.

Soweit erstmal. Es gitbt noch ein paar andere Sachen die mir aufgefallen sind aber ich glaube Ihr wisst, worauf ich hinaus will... Wie kann es sein das ich 450€ für ein Gerät ausgebe und finde beim kleinen Bruder, welcher die Hälfte kostet, Sachen die einfach wirklich besser sind. War für mich echt enttäuschent...

— geändert am 04.04.2019, 19:59:33 durch Moderator

Antworten