Samsung Galaxy S — msn messanger problem

  • Antworten:1
Kevin John Schäfer
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2010, 13:25:19 via Website

Hallo
ich bin seit kurzem vom milestone zum galaxy s i9000 umgestiegen...bin auch sehr zufrieden...normalerweise benutze ivh ebuddy als messenger, läuft auch tadellos, nur kann man sein profilbild nicht ändrtn, es wird stattdessen das ebuddsymbol gezeigt....nun hab ich mir msn talk pro geladen, damit geht das, allerdings werden dort keine kotakte angezeigt...bei jedem msnonlymessenger, den ich ausprobiert habe, werden meine kontakte nucht angezeugt....bei allen multimessengern klappt ed aber tadello....wie kann das srin, bin echt ratlos, kennt jemand eine lösung?

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

12.09.2010, 23:32:23 via App

Also ich benutze msn talk (gratis) und das funktioniert bei mir tadellos,manchmal muss einfach die gruppen ein mal anklicken,damit die Kontakte angezeigt werden.

— geändert am 12.09.2010, 23:34:27

Antworten