HTC Desire - Bluetooth-Tastatur fürs Desire

  • Antworten:10
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

11.09.2010, 17:43:37 via Website

Gibt es inzwischen eine funktionstüchtige BluetoothTastatur/Programm fürs Desire? Vielleicht seit Froyo?

Vielen Dank

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:59:16 durch Moderator

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

11.09.2010, 20:36:59 via Website

Keiner n Plan?
Sry fürn Doppelpost....

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

12.09.2010, 00:45:26 via App

vielen Dank schon mal. such aber etwas größeres, da ich das Handy zum Tippen in der Uni benutzen möchte. mal sehen, vielleicht muss ja doch so n nerviges netbook her :-(

Antworten
Michael compute4you
  • Forum-Beiträge: 14

12.09.2010, 20:51:21 via Website

Hi,

Nein gibt es nicht, einfach aus dem einfachen Grund, weil die Bluetooth API unter Android unvollständig ist (nicht alle Profile werden unterstützt) und die unterstützten teilweise ziemlich buggy sind.

LG

Antworten
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

13.10.2010, 14:37:35 via Website

sehr nice, wenn du damit in der uni sitzt, bist du auf jedenfall nen publikumsmagnet :-)

Antworten
Zedire
  • Forum-Beiträge: 5

13.01.2011, 13:01:08 via Website

Die hier habe ich bestellt bei PDA MAX: "Freedom Pro - Bluetooth Tastatur im QWERTZ Format mit 75 Tasten". Wird heute geliefert und Testbericht kommt. Angeblich soll sie mit dem Desire funktionieren. Wurde so in den Kundenbewertungen im Shop geschrieben. Mal sehen... :-)

Und hier das Testergebnis: Funzt gut - auf Anhieb. Schade, daß das Desire die "Home" und "End" etc. Tasten nicht verwendet. Aber ansonsten echt super.

Ich hatte überlegt vom Desire aufs Desire Z umzusteigen. Aber mit Bluetooth-Tastatur geht es viel besser, als mit so einem kleinen fummeligen Tastatürchen direkt am Handy. - Meine Empfehlung für diese Tastatur. Amen ;-)

— geändert am 13.01.2011, 21:26:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

27.02.2011, 21:40:31 via Website

Hi, brauch ich da Nr spezielle Tastatur?
Kann ich da nicht die Apple Bluetooth Tastatur benutzen?

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

27.02.2011, 22:03:51 via App

Hat jemand aus dem forum mal die hebron-tastatur getestet? Weil für 20$ inkl.versand wäre das ja mal ein richtiges schnäppchen.

Antworten