Navi - Software: Kartenmaterialupdate

  • Antworten:1
Christoph W.
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2010, 13:36:41 via Website

Hallo!

Hab folgendes Problem:
Ich wollte mir ursprünglich dem MobileNavigator von Navigon für mein HTC Desire holen.
Hab heute nach einen Anruf bei Kundensupport von Navigon erfahren, dass nicht geplant ist,
Kartenmaterialupdates herauszubringen, wie es der Fall bei IPhone - Version und den Navigeräten
von Navigon ist.
Ich finde es persönlich sehr schade, da ich durch die Erfahrung mit dem Navigon 2340 von meinen
Vater die Kartenupdates sehr zu schätzen gelernt hab.
Wie seht das bei der CoPilot - Navisoftware aus?
Gibts das regelmässig Updates für das Kartenmaterial oder muss man die Software neu kaufen?
Oder kennt da jemand andere Infos bezüglich der Updates für die Navigonsoftware?

MfG

Christoph W.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.09.2010, 13:58:45 via App

Natürlich musst du für Kartenupdates üblicherweise ein Mal pro Jahr löhnen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Antworten