[APP] One Click Lag Fix APK

  • Antworten:299
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

20.09.2010, 18:17:11 via App

wäre super wenn ihr die neue version posten könntet ;)

mfg life

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 18:21:41 via Website

Sven R.
Betty
Holger S.
Philipp K.
Also:
Galaxy aus, 10 Sekunden warten.
Vol up + Home + An drücken
Wenn bildschirm leuchtet, An-Schalter loslassen, beiden anderen Testen weiter drücken, bis du einen unbekannten Screen siehst.
Dann die Vol down Taste drücken bis du bei apply update.zip bist, Home-Button drücken und viel Spaß! :)
Yup, Danke dir auch. Habs eben hinbekommen. Lag einfach nur daran das ich den Bootgriff immer falsch ansetzte. Als Linkshänder wäre mir das nicht passiert :lol:
Heißes Icon dieser Superuser äh Totenkopf. Hat sowas Böses an sich. Na wenns hilft :P

Totenkopf ;-) ahhhm bei mir sieht der aus wie ein in die Jahre gekommener Androide ;-)))))

@ Sven: meinst, dass die den OCLF im Market now geupdated hätteN?
Dann müsste es doch theoretisch möglich sein, dass ich meinen über die Häuser werfe und mir den neuen hol, oder geht das nicht?

glg
Betty

...hallo Betty...vorher müsstest du die V1 runterwerfen...ist wichtig...und am besten auch die Ext2 wieder rückgängig machen...ich kann dir den link von dieser Version 2.0.4 geben Betty...für diese Version musste nur Root haben und es wird über usb eingespielt...aber wirklich einfach zu machen...anschließend kannste dann in deinem Lagfixtool(nun die neue Version) auch die V2 auswählen...ext2 ist im update schon enthalten...na möchtest du?

Kämpf grad mit einem ganz anderen Problem,
hab kurz APNdroid runtergeworfen, weil er Mucken machte, und nun komm ich gar nicht mehr ins Internet mit meinem Handy, wählt sich nicht mehr ins Netz ein, APNdroid war vorher auf OFF ....hatte das schon mal und musste ein komplettes Factory reset machen,
na toll, jetzt gehts wieder los!!!! Ich werf mal alles runter und meld mich dann ich einer gefühlten Stunde, wenn ich wieder alles am Laufen hab ok;-)

oder jemand ne andere Idee, wie ich Internetverbindung wieder aufbauen könnte????

lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 18:32:18 via Website

hier erstmal der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=784691
...sorry es gibt ja schon eine apk dazu...also diese dort saugen und auf euer GS kopieren...dann von dort insten...ABER schaut vorher auf eure interne SD nach ob ihr da schon eine update.zip drauf habt, wenn ja dann diese vorher löschen oder verschieben(wichtig!!!)...dann im Revoerymodus starten und auf update mit der Leisertaste runter gehen und mit dem Homebutton bestätigen....anschließend solltet ihr im Lagfixtool nun die V2+ und noch weitere(neue) Möglichkeiten sehen und dann nur noch auf diese V2 klicken und fertig ist es...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 18:35:58 via Website

Betty
Sven R.
Betty
Holger S.
Philipp K.
Also:
Galaxy aus, 10 Sekunden warten.
Vol up + Home + An drücken
Wenn bildschirm leuchtet, An-Schalter loslassen, beiden anderen Testen weiter drücken, bis du einen unbekannten Screen siehst.
Dann die Vol down Taste drücken bis du bei apply update.zip bist, Home-Button drücken und viel Spaß! :)
Yup, Danke dir auch. Habs eben hinbekommen. Lag einfach nur daran das ich den Bootgriff immer falsch ansetzte. Als Linkshänder wäre mir das nicht passiert :lol:
Heißes Icon dieser Superuser äh Totenkopf. Hat sowas Böses an sich. Na wenns hilft :P

Totenkopf ;-) ahhhm bei mir sieht der aus wie ein in die Jahre gekommener Androide ;-)))))

@ Sven: meinst, dass die den OCLF im Market now geupdated hätteN?
Dann müsste es doch theoretisch möglich sein, dass ich meinen über die Häuser werfe und mir den neuen hol, oder geht das nicht?

glg
Betty

...hallo Betty...vorher müsstest du die V1 runterwerfen...ist wichtig...und am besten auch die Ext2 wieder rückgängig machen...ich kann dir den link von dieser Version 2.0.4 geben Betty...für diese Version musste nur Root haben und es wird über usb eingespielt...aber wirklich einfach zu machen...anschließend kannste dann in deinem Lagfixtool(nun die neue Version) auch die V2 auswählen...ext2 ist im update schon enthalten...na möchtest du?

Kämpf grad mit einem ganz anderen Problem,
hab kurz APNdroid runtergeworfen, weil er Mucken machte, und nun komm ich gar nicht mehr ins Internet mit meinem Handy, wählt sich nicht mehr ins Netz ein, APNdroid war vorher auf OFF ....hatte das schon mal und musste ein komplettes Factory reset machen,
na toll, jetzt gehts wieder los!!!! Ich werf mal alles runter und meld mich dann ich einer gefühlten Stunde, wenn ich wieder alles am Laufen hab ok;-)

oder jemand ne andere Idee, wie ich Internetverbindung wieder aufbauen könnte????

lg
Betty

...man man Betty...gg...ich denke das kannste auch wieder ohne FR hinbekommen...unter den Netzeinstellungen kannste deinen Netzanbieter auswählen bzw. den jetzigen entfernen und einen neuen auswählen...kann aber sein, dass du nachdem entrfernen einen Neustart machen musst....versuch es mal so...LG Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 18:39:51 via Website

siehe mein Post Sven, habs hinbekommen, ohne Factory Reset ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 18:43:39 via Website

Betty
siehe mein Post Sven, habs hinbekommen, ohne Factory Reset ;-)


...welchen Post Betty...ich sehe hier leider nix weiter...hmmm...naja egal...schön das es wieder funzt bei dir...habe weiter oben einen link drin und von dort kannste soga schon eine apk saugen....:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 18:46:46 via Website

Sven R.
Betty
siehe mein Post Sven, habs hinbekommen, ohne Factory Reset ;-)


...welchen Post Betty...ich sehe hier leider nix weiter...hmmm...naja egal...schön das es wieder funzt bei dir...habe weiter oben einen link drin und von dort kannste soga schon eine apk saugen....:grin:

Der Post hieß nur "Hilfe!!!" ;-)
Ich registrier mich mal, dann meld ich mich, wenn ich darf...
Damit du mir bitte weiterhilfst.....

Sorry grad gelesen ,dass ja Anleitung geschrieben hast ;-)
Sven, funktioniert die App auch auf meiner Firmware ??? und zip ist wohl besser löschen als verschieben oder???

— geändert am 20.09.2010, 18:53:05

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 18:48:18 via Website

Betty
Sven R.
Betty
siehe mein Post Sven, habs hinbekommen, ohne Factory Reset ;-)


...welchen Post Betty...ich sehe hier leider nix weiter...hmmm...naja egal...schön das es wieder funzt bei dir...habe weiter oben einen link drin und von dort kannste soga schon eine apk saugen....:grin:

Der Post hieß nur "Hilfe!!!" ;-)
Ich registrier mich mal, dann meld ich mich, wenn ich darf...
Damit du mir bitte weiterhilfst.....

...immer wieder gerne Betty...steht aber schon soweit alles im oberen Post von mir drin Betty...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 18:54:40 via Website

Grad eben gesehen nur leider zu spät ;-)
Hab oben noch was editiert, wenn mir das noch sagen könntest leg ich los ;-)....vielen lieben Dank!!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 18:56:44 via Website

Betty
Grad eben gesehen nur leider zu spät ;-)
Hab oben noch was editiert, wenn mir das noch sagen könntest leg ich los ;-)....vielen lieben Dank!!!!!

...was soll ich denn noch sagen Betty...steht doch alles weiter oben hier auf der Seite...mach das erstmal so und melde dich dann nochmal ja....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 19:26:19 via Website

Sven R.
Betty
Grad eben gesehen nur leider zu spät ;-)
Hab oben noch was editiert, wenn mir das noch sagen könntest leg ich los ;-)....vielen lieben Dank!!!!!

...was soll ich denn noch sagen Betty...steht doch alles weiter oben hier auf der Seite...mach das erstmal so und melde dich dann nochmal ja....

So Sven, ich habs versucht, und die zip. vom V1 auf die externe SD Karte verschoben,
die App auf die Interne geholt, gestartet, root angeklickt, nur beim Starten mit den 3 Tasten hat er zwar eine zip angezeigt aber die Meldung gebracht, dass er sie nicht starten, da keine da wäre...

Nun hab ich versucht die zip. von der externen wieder auf die interne - nur er lässt mich jetzt keine Ext2 Tools machen und auch keinen V2 auch wenn er mir diesen anzeigt.

Ich probiers jetzt noch, indem ich die alte komplett entferne und mir NUR die neue aufs Handy hole, vielleicht funktioniert das , oder hast du eine Idee woran es haken könnte.

lg
Betty

Edit: glaub ich hab den Haken selber gefunden _Ext2tools - entfern die jetzt wenns geht, dann hoff ich es funzt - Nein geht nicht, er lässt mich die Ext2 tools nicht mehr entfernen.

— geändert am 20.09.2010, 19:30:32

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 19:33:09 via Website

Betty
Sven R.
Betty
Grad eben gesehen nur leider zu spät ;-)
Hab oben noch was editiert, wenn mir das noch sagen könntest leg ich los ;-)....vielen lieben Dank!!!!!

...was soll ich denn noch sagen Betty...steht doch alles weiter oben hier auf der Seite...mach das erstmal so und melde dich dann nochmal ja....

So Sven, ich habs versucht, und die zip. vom V1 auf die externe SD Karte verschoben,
die App auf die Interne geholt, gestartet, root angeklickt, nur beim Starten mit den 3 Tasten hat er zwar eine zip angezeigt aber die Meldung gebracht, dass er sie nicht starten, da keine da wäre...

Nun hab ich versucht die zip. von der externen wieder auf die interne - nur er lässt mich jetzt keine Ext2 Tools machen und auch keinen V2 auch wenn er mir diesen anzeigt.

Ich probiers jetzt noch, indem ich die alte komplett entferne und mir NUR die neue aufs Handy hole, vielleicht funktioniert das , oder hast du eine Idee woran es haken könnte.

lg
Betty

...man Betty...nicht doch nochmal rooten...du hattest doch schon root...solltest doch nur die V1 dann die Ext2 entfernen/rückgängig machen und dann auf die neue apk klicken...natürlich vorher deine updatedatei von deinem Root entfernen...sonst nix weiter...jetzt kannste wohl nur versuchen mit der alten Version wieder zu rooten oder wenn es noch angezeigt wird nur die V1 und Ext2 löschen...danach dann nen Neustart machen und dann die neue apk insten wie weiter oben beschrieben...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 19:41:00 via Website

...nachdem du die neue APK installiert hast unbedingt erstmal nen Neustart machen und dann erneut das Lagfix öffnen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 19:52:32 via Website

Habs hinbekommen ;- ) ....lesen würde manchmal Freude machen,
und hab das mit den Ext2 einfach echt überlesen, aber es funktioniert alles wieder bestens....DANKE!!! Sven

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 19:54:21 via Website

Betty
Habs hinbekommen ;- ) ....lesen würde manchmal Freude machen,
und hab das mit den Ext2 einfach echt überlesen, aber es funktioniert alles wieder bestens....DANKE!!! Sven

...puhhh...na suuuper und jetzt haste also die neue richtig?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 19:59:56 via Website

Ja ;-) nach ein wenig Gefrickel ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 20:05:15 via Website

Betty
Ja ;-) nach ein wenig Gefrickel ;-)

...dann siehste ja jetzt auch noch andere Möglichkeiten unter diesem Lagfix...auch saug dir mal aus dem Market noch das SGS-Tool...ist echt top...kannste noch einiges mit anstellen...aber vorsicht...man kann da auch schon versehentlich mal ne Werkseinstellung anklicken...ansonsten sehr nützlich das Tool...ich habe damit nen Neustartbutton angelegt...man kann das GS auch damit gleich in den RC oder DM starten lassen...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 20:08:33 via Website

Ich werd mir das morgen mal ansehen, für heut hab ich Herzschlag genug gehabt denk ich ;-)))))

Danke nochmal fürs Helfen Sven, ohne dich hätt ich da wahrscheinlich wieder im Blindflug was verbuxelt ....hab ich so auch, aber nur weil ich zu wenig auf dich gehört .... ähhh dich gelesen hab ;-)

glg
Betyy

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 20:10:28 via Website

Betty
Ich werd mir das morgen mal ansehen, für heut hab ich Herzschlag genug gehabt denk ich ;-)))))

Danke nochmal fürs Helfen Sven, ohne dich hätt ich da wahrscheinlich wieder im Blindflug was verbuxelt ....hab ich so auch, aber nur weil ich zu wenig auf dich gehört .... ähhh dich gelesen hab ;-)

glg
Betyy

...löl...bitte bitte...aber saugen kannste dir es ja schon mal...musst ja nix weiter damit machen heute...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.09.2010, 20:22:29 via Website

Sven R.
hier erstmal der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=784691
...sorry es gibt ja schon eine apk dazu...also diese dort saugen und auf euer GS kopieren...dann von dort insten...ABER schaut vorher auf eure interne SD nach ob ihr da schon eine update.zip drauf habt, wenn ja dann diese vorher löschen oder verschieben(wichtig!!!)...dann im Revoerymodus starten und auf update mit der Leisertaste runter gehen und mit dem Homebutton bestätigen....anschließend solltet ihr im Lagfixtool nun die V2+ und noch weitere(neue) Möglichkeiten sehen und dann nur noch auf diese V2 klicken und fertig ist es...Gruss Svenne
So da bin ich wieder. Von Schnaken zerstochen<ggg>
Ähhh, hätte erst lesen sollen. Nun habe ich die 1er Ver. drauf.
Kann man die V2 nicht woanders laden? Muss man sich ja extra anmelden bei XDA.

Apropos SGS Tools habe ich schon.

— geändert am 20.09.2010, 20:22:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.09.2010, 20:23:34 via Website

Ich schicke sie dir gerne per Mail, wenn du willst.
Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.09.2010, 20:33:07 via Website

Philipp K.
Ich schicke sie dir gerne per Mail, wenn du willst.
Viele Grüße!
Öh, ja das wäre Super. Habe dir ne Mail geschickt.<3

Habs bekommen. Super. Nun gehts ans ausprobieren.
Vielen Dank nochmal.

— geändert am 20.09.2010, 21:19:13

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 20:44:30 via Website

Sven R.
Betty
Ich werd mir das morgen mal ansehen, für heut hab ich Herzschlag genug gehabt denk ich ;-)))))

Danke nochmal fürs Helfen Sven, ohne dich hätt ich da wahrscheinlich wieder im Blindflug was verbuxelt ....hab ich so auch, aber nur weil ich zu wenig auf dich gehört .... ähhh dich gelesen hab ;-)

glg
Betyy

...löl...bitte bitte...aber saugen kannste dir es ja schon mal...musst ja nix weiter damit machen heute...

lol du hast gut reden, ich bin immer schon froh, wenn mein Handy neu startet ;-)....aber ich hol sie mir mal ok ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.09.2010, 21:48:49 via Website

Yipieeeeeeeh, habs drauf auf mein JM1 Galaxy .Also Root und Lag Fix 2 usw. meinte ich.

Dank Root gleich mal einen Screenshot als Beweis gemacht :lol:



Apropos neue Freiheit. Wo finde ich den Thread der mir zeigt was ich alles tolles mit gerootetem Gerät machen kann? ;-)
>>Suchfunktion benutzen...alles klar<gggg> <<

Ahh, eine Frage habe ich noch: Geht das auch mit dem G1? Habe so ein Teil auch noch was durchaus etwas tuning gebrauchen könnte.

— geändert am 20.09.2010, 21:59:44

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 21:59:06 via Website

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

wie hast jetzt den Screenshot hinbekommen mit deinem Handy Holger?
Geht das bei deiner FW schon *michfrisstgleichderneid* ;-))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.09.2010, 22:02:48 via App

Muss gerade feststellen, dass sich mein Lag Fix nach einem Neustart von alleine gelöscht hat...schade.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.09.2010, 22:03:11 via Website

Betty
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

wie hast jetzt den Screenshot hinbekommen mit deinem Handy Holger?
Geht das bei deiner FW schon *michfrisstgleichderneid* ;-))))))
Na Logo mit dem Handy.
Habe bisher noch kein tolles Screenshot Progi gefunden. Aber das hier taugt schon mal.
Im Ordner ShootMe legt es dann die Bilder ab, die man einfach durch schütteln des Geräts macht.
Wenn jemand noch was besseres hat...?!

Antworten
Gregor C.
  • Forum-Beiträge: 44

20.09.2010, 22:03:15 via Website

Ich habe Lagfix jetzt auf dem Froyo installiert, leider kann ich jetzt mein Handy nicht mehr benutzen .... immer wenn es beim Homescreen ist, startet es neu, kann ich auch wenn es gerootet ist über Odin eine Firmware nochmals neu raufspielen?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 22:05:25 via Website

Wart kurz ich such dir den Thread raus, wo dasselbe passiert ist,
allerdings glaub ich, dass du zurückflashen musst, denn das Handy MUSS entrootet sein, bevor du neue FW drauf spielst.....

Eine Frage noch, bevor ich den Thread suche.
Hattest du OCLF vorher drauf und dadurch ein entrootetes Handy?

— geändert am 20.09.2010, 22:07:06

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gregor C.
  • Forum-Beiträge: 44

20.09.2010, 22:07:02 via Website

Betty
Wart kurz ich such dir den Thread raus, wo dasselbe passiert ist,
allerdings glaub ich, dass du zurückflashen musst, denn das Handy MUSS entrootet sein, bevor du neue FW drauf spielst.....

Wäre schön, ich kann nur zuschauen und beobachten wie der Ram immer voller wird, bis es schlußendlich soweit ist das er voll ist und sich das Handy neu startet :(

Antworten
Gregor C.
  • Forum-Beiträge: 44

20.09.2010, 22:16:45 via Website

Vielen Dank :), nur ich würd mir gerne von anderen noch bestätigen lassen, dass das auch wirklich funktioniert. Immerhin hab ich ein anderes Problem, nämlich das ich jetzt nach dem zweiten Mal neustarten nach der Lagfix installation alle Programme aufgehen die ich installiert habe (sagt zumindest die Samsung App mit "aktiven Anwendungen), das Handy vibriert ca. alle 30 Sekunden 2 Mal.

Gibt es nicht eine einfachere Lösung? ich hab 15 Sekunden ca. Zeit noch im Menü herumzufahren.

LG

Gregor

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 22:18:38 via Website

Holger S.
Betty
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

wie hast jetzt den Screenshot hinbekommen mit deinem Handy Holger?
Geht das bei deiner FW schon *michfrisstgleichderneid* ;-))))))
Na Logo mit dem Handy.
Habe bisher noch kein tolles Screenshot Progi gefunden. Aber das hier taugt schon mal.
Im Ordner ShootMe legt es dann die Bilder ab, die man einfach durch schütteln des Geräts macht.
Wenn jemand noch was besseres hat...?!

Vielen Dank Holger,
das guck ich mir doch gleich auch mal an ;)
SGS hab ich nun auch, und dieses hol ich mir auch noch heute,
und dann ist gut für heute ;-)))))))

Gute Nacht ihr Lieben....bis morgen denk ich oder so :):):)

glg
Betty

Edit: Dein [app]ShootMe (Screen Grabber)[/app] ist ja ein Hammerteil ;-) genial!!!!! Danke fürs Sagen!

— geändert am 20.09.2010, 22:24:35

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 22:27:27 via Website

Gregor C.
Vielen Dank :), nur ich würd mir gerne von anderen noch bestätigen lassen, dass das auch wirklich funktioniert. Immerhin hab ich ein anderes Problem, nämlich das ich jetzt nach dem zweiten Mal neustarten nach der Lagfix installation alle Programme aufgehen die ich installiert habe (sagt zumindest die Samsung App mit "aktiven Anwendungen), das Handy vibriert ca. alle 30 Sekunden 2 Mal.

Gibt es nicht eine einfachere Lösung? ich hab 15 Sekunden ca. Zeit noch im Menü herumzufahren.

LG

Gregor

Oh Mann Gregor, das tut mir Leid für dich!!!!
Da ich mich da wirklich sowas von überhaupt nicht auskenne, kann ich dir leider nicht helfen,
aber Sven wäre ein guter Ansprechpartner in diesen Belangen wie du am Thread, den ich dir oben gepostet hab, gelesen hast.
Ich weiß nicht, ob er nocht on ist, aber vielleicht kannst ihm ja auch eine PN senden...oder es sind ein paar Jungs hier, die auch Ahnung davon haben...

ich würd dir zu gerne helfen, weiß aber leider nicht wie :*):*):(:(

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

20.09.2010, 22:56:14 via Website

Betty

Edit: Dein [app]ShootMe (Screen Grabber)[/app] ist ja ein Hammerteil ;-) genial!!!!! Danke fürs Sagen!
Leider nicht meins. Aber schön wenn es dir Freude bereitet.

Danke auch für deine Unterstützung an allen Ecken.

Guts Nächtle dann erstmal.
Grüße
Holger

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 34

21.09.2010, 00:26:17 via Website

Holger S.
Betty

Edit: Dein [app]ShootMe (Screen Grabber)[/app] ist ja ein Hammerteil ;-) genial!!!!! Danke fürs Sagen!
Leider nicht meins. Aber schön wenn es dir Freude bereitet.

Danke auch für deine Unterstützung an allen Ecken.

Guts Nächtle dann erstmal.
Grüße
Holger

Hi, ich glaube OT oder ??? B)
Gibts auch nen Screen Grabber der ohne Root läuft.

LG Michael

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

21.09.2010, 07:41:24 via App

Soweit ich weiß nicht.
Da gibt es nur eine relativ komplizierte Lösung, i-wie mit Handy an usb und dann aufm PC irgendwie..
Lg Ansgar

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

21.09.2010, 08:47:31 via Website

Michael S.


Hi, ich glaube OT oder ??? B)
Gibts auch nen Screen Grabber der ohne Root läuft.

LG Michael

Die Lösung setzt ein installiertes Android-SDK vorraus, ist aber eigentlich nicht mehr notwendig. Mit Froyo für das i9000 kommt eine systeminterne Screenshotfunktion. Einfach die Zurück-Taste und den Homebutton gleichzeitig drücken ;). So lange dauert es ja wohl nicht mehr.

Antworten
Monique
  • Forum-Beiträge: 40

21.09.2010, 09:19:57 via Website

Sven R.
hier erstmal der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=784691
...sorry es gibt ja schon eine apk dazu...also diese dort saugen und auf euer GS kopieren...dann von dort insten...ABER schaut vorher auf eure interne SD nach ob ihr da schon eine update.zip drauf habt, wenn ja dann diese vorher löschen oder verschieben(wichtig!!!)...dann im Revoerymodus starten und auf update mit der Leisertaste runter gehen und mit dem Homebutton bestätigen....anschließend solltet ihr im Lagfixtool nun die V2+ und noch weitere(neue) Möglichkeiten sehen und dann nur noch auf diese V2 klicken und fertig ist es...Gruss Svenne

Hallo Sven,

gilt diese Anleitung auch wenn man noch kein LagFix drauf hat ?

hab gestern die Anleitung für die erste Version von Betty bekommen aber es scheint besser zu sein gleich die neue zu nehmen ...


Grüsse Monique

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 12:15:32 via Website

Arghh, gestern erst Dank Hilfe von Phillip die Version 2.0.4 drauf gemacht und heute wird schon die 2.0.5 released. hier
Man kommt ja garnicht mehr hinterher. Nun konnte ichs selber laden. Erstmal, das alte Lag Fix deinstallieren.....hat geklappt... nun das Neue drauf...Öhhh zeigt zwar an das 2.0.5 installiert ist, aber im App steht immer noch 2.0.4. Hmmm? Kann man die App eigentlich deinstallieren das Gerät aber rootet belassen, oder muss man alles rückgängig machen?

— geändert am 21.09.2010, 12:33:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

21.09.2010, 14:01:27 via App

Hallo Holger,
Klar, dein Galaxy brauchst du nicht neu rooten.
Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 16:18:50 via Website

Philipp K.
Hallo Holger,
Klar, dein Galaxy brauchst du nicht neu rooten.
Viele Grüße!
Stimmt. Danke. Habe nur mal das Lag Fix runter. Dann die alte Ver. runter und dann das App wieder neu drauf installiert und dann wieder Lag Fix 2 drauf.
War kein Problem, allerdings zeigt es immer noch 2.0.4 an. Hat der Author wahrscheinlich vergessen zu ändern.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 16:21:36 via Website

Holger S.
Philipp K.
Hallo Holger,
Klar, dein Galaxy brauchst du nicht neu rooten.
Viele Grüße!
Stimmt. Danke. Habe nur mal das Lag Fix runter. Dann die alte Ver. runter und dann das App wieder neu drauf installiert und dann wieder Lag Fix 2 drauf.
War kein Problem, allerdings zeigt es immer noch 2.0.4 an. Hat der Author wahrscheinlich vergessen zu ändern.

Hallo Holger,

bin grad am Überlegen, ob ich mir die Update-Version vom Market laden soll oder nicht?
Dürfte ja an sich ganz normal funktionieren wie jedes App-Update oder?...ohne Gefrickel, weil ich wieder mal was überlese ;-))))))
glg
Betty

Edit: Im Market steht nämlich immer noch V1+ und nicht V2+ wie wirs ja jetzt haben...

— geändert am 21.09.2010, 16:28:05

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 16:33:59 via Website

Betty
Holger S.
Philipp K.
Hallo Holger,
Klar, dein Galaxy brauchst du nicht neu rooten.
Viele Grüße!
Stimmt. Danke. Habe nur mal das Lag Fix runter. Dann die alte Ver. runter und dann das App wieder neu drauf installiert und dann wieder Lag Fix 2 drauf.
War kein Problem, allerdings zeigt es immer noch 2.0.4 an. Hat der Author wahrscheinlich vergessen zu ändern.

Hallo Holger,

bin grad am Überlegen, ob ich mir die Update-Version vom Market laden soll oder nicht?
Dürfte ja an sich ganz normal funktionieren wie jedes App-Update oder?...ohne Gefrickel, weil ich wieder mal was überlese ;-))))))
glg
Betty

Edit: Im Market steht nämlich immer noch V1+ und nicht V2+ wie wirs ja jetzt haben...
Hi Betty,
Öh steht doch Ver:2.0.5 im Market?

Man kann es jedenfalls einfach drüber installieren. Habe nur zur Vorsicht das LagFix nochmal zurückgenommen. Wäre aber wahrscheinlich nicht nötig gewesen.
(Ah, ich liebe diese Screenshots. Kann man viel schneller was zeigen):lol:

— geändert am 21.09.2010, 16:37:38

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 16:39:17 via Website

Ja hab schon gesehen, dass 2.0.5, nur der Punkt drüber bei
Includes, da steht noch V1 +, das hat mich gestört, darum hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht ;-))))
aber wenns beim V2+ bleibt, dann ist ja alles gut ....das geb ich nämlich nimmer her!!! ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 16:40:53 via Website

Holger S.
(Ah, ich liebe diese Screenshots. Kann man viel schneller was zeigen):lol:

stimmt, und dank deinem Shaking-Screenshot-App tut mir schon der Arm weh ;-)))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 16:45:57 via Website

Betty
Holger S.
(Ah, ich liebe diese Screenshots. Kann man viel schneller was zeigen):lol:

stimmt, und dank deinem Shaking-Screenshot-App tut mir schon der Arm weh ;-)))))))))
LOL, das bIld war übrigens mit nem anderen App. Wenn du mal schaun willst hier

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 16:54:02 via Website

Schon auf Liste :) dankeeeeee;-)

....also du denkst, ich sollt einfach Update machen, so nach dem Motto" immer rauf mit dem Zeugs "oder ;-)?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

21.09.2010, 17:13:23 via App

Ich glaube die Neuerung ist nicht der Lag Fix sondern eine Zusatzoption.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

21.09.2010, 17:22:05 via App

Philipp K.
Ich glaube die Neuerung ist nicht der Lag Fix sondern eine Zusatzoption.

Doch der Lagfix hat ne Neuerung soweit ich gelesen habe.
Der v1 Lagfix wird mit der Zeit auch langsamer. Das soll jetzt mit dem neuen behoben worden sein.

Auf jedenfalls ist es echt ratsam sich den Lagfix zu installieren denn erst dann hat man die volle Geschwindigkeit des Sgs. ..

Just touch it!

Antworten