[APP] One Click Lag Fix APK

  • Antworten:299
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.09.2010, 22:54:18 via Website

Lang dauerts nimmer, dann träum ich von Lagfixes und Vodooooo ;;-)

Hab bei meinem Post oben grad noch was editiert.
Könntest du da noch mal kurz einen Blick drauf werfen - bitte -danke :)

wünsch dir natürlich auch süsse Träume....und bis baaaald :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2010, 22:58:44 via Website

Hallo,
meint ihr man sollte die Vooddoo 4.0 BETA schon laden, oder lieber die 3.0?
Grüße!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.09.2010, 22:59:37 via Website

Betty
Lang dauerts nimmer, dann träum ich von Lagfixes und Vodooooo ;;-)

Hab bei meinem Post oben grad noch was editiert.
Könntest du da noch mal kurz einen Blick drauf werfen - bitte -danke :)

wünsch dir natürlich auch süsse Träume....und bis baaaald :smug:

...ja Betty nur eine Datei ohne Inhalt mit diesen Namen erstellen und dann neustarten, allerdings im Voodoo-Ordner(dieser ist natürlich erst nach dem insten von dem Voodoolagfix zu sehen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.09.2010, 23:02:05 via Website

Philipp K.
Hallo,
meint ihr man sollte die Vooddoo 4.0 BETA schon laden, oder lieber die 3.0?
Grüße!

...na das ist jeweils das gleiche mein Bester...saug dir Version 3.0 als update.zip(muss anschließend in diesen Namen umbenannt werden und im Ordner interne SD-Karte kopiert werden...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2010, 23:03:02 via Website

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, allerdings steht auf der Seite, dass die 3.0 die CPU auf 1GHZ locked, was zu erhöhtem Akkuverbauch führt... ?!
Grüße!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.09.2010, 23:06:09 via Website

Philipp K.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, allerdings steht auf der Seite, dass die 3.0 die CPU auf 1GHZ locked, was zu erhöhtem Akkuverbauch führt... ?!
Grüße!

also wenn du schon liest, dann bitte richtig...mit der 3 war die Beta 3 gemeint und aktuell ist die Beta4...in dedr dortigen Version 3.0 ist die Beta4-Version enthalten, aber eben nicht diese Color-Tools von Voodoo, deshalb sagte ich ja nimm die 3.0 Version als update.zip :angry:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.09.2010, 23:06:29 via Website

Sven R.
Betty
Lang dauerts nimmer, dann träum ich von Lagfixes und Vodooooo ;;-)

Hab bei meinem Post oben grad noch was editiert.
Könntest du da noch mal kurz einen Blick drauf werfen - bitte -danke :)

wünsch dir natürlich auch süsse Träume....und bis baaaald :smug:

...ja Betty nur eine Datei ohne Inhalt mit diesen Namen erstellen und dann neustarten, allerdings im Voodoo-Ordner(dieser ist natürlich erst nach dem insten von dem Voodoolagfix zu sehen...

Danke Sven, kennst mich mittlerweile gut, weil mir die nächste Frage schon gleich mitbeantwortet hast ;-) :)

Bis bald - wird Zeit für Vodoooo-Träume :smug:
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2010, 23:09:21 via Website

Sven R.
Philipp K.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, allerdings steht auf der Seite, dass die 3.0 die CPU auf 1GHZ locked, was zu erhöhtem Akkuverbauch führt... ?!
Grüße!

also wenn du schon liest, dann bitte richtig...mit der 3 war die Beta 3 gemeint und aktuell ist die Beta4...in dedr dortigen Version 3.0 ist die Beta4-Version enthalten, aber eben nicht diese Color-Tools von Voodoo, deshalb sagte ich ja nimm die 3.0 Version als update.zip :angry:

merci!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.09.2010, 23:35:47 via Website

So habe den Voddoo drauf, muss sagen , dass er für die Benchmark-Freaks nicht die passende Lösung ist, denn er bringt das SGS "nur" auf 17xx Punkte.
An sich läuft es jedoch genau so flüssig, wie bei OCLF, auf dauer kann ich es natürlich nicht sagen. DIe Installation ist das aller beste und vor allem die Stimme!! ;-) =D
Viel Spaß damit!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.09.2010, 23:48:00 via Website

Philipp K.
So habe den Voddoo drauf, muss sagen , dass er für die Benchmark-Freaks nicht die passende Lösung ist, denn er bringt das SGS "nur" auf 17xx Punkte.
An sich läuft es jedoch genau so flüssig, wie bei OCLF, auf dauer kann ich es natürlich nicht sagen. DIe Installation ist das aller beste und vor allem die Stimme!! ;-) =D
Viel Spaß damit!
Wie mist du eigentlich die Benchmarks? Will auch mal wissen wie der Unterschied ist. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.09.2010, 23:54:26 via Website

Marcel L
Das ging flott Danke Marcel :)

Autsch, nur 885 ohne Lag Fix<gähn>

Bin grade beim Voodoo insten. Geile Stimme von der Androiden Frau.
So Voodoo 3.0 ist drauf. Gleich mal Benchmarken.

Oh, 1790 laut Benchmark mit Voodoo LagFix 3.0. Ist ja nun doppelt so schnell. Spürt man den Unterschied. Selbst der Market Place flutscht und alles was mit
Internet zu tun hat auch. Solange man über WLAN surft.

Frage mich nur noch was an dem Voodoo Zauber für Haken sind. Kann da irgendetwas kaputt gehen?

Nochmal die nächste blöde Frage. Wie bekomme ich das nochmal rückgäng gemacht?
Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist im Vorteil.:lol:
1* Create a file or folder named “disable lagfix” in a a directory named “Voodoo” in your internal SD card.
2 * Reboot

Wenn Betty dann so nett wäre und dafür auch ne brauchbare Anleitung für Dummys schreiben könnte?! :lol:

— geändert am 23.09.2010, 00:50:07

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 13:03:26 via Website

Holger S.

Wenn Betty dann so nett wäre und dafür auch ne brauchbare Anleitung für Dummys schreiben könnte?! :lol:

Denke, das ist an dir Holger, weil ich ihn noch nicht drauf hab und mich sehr über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen würde ;-)
Wäre schön, wenn du das machen könntest...DANKE vorab!:)
glg
Betty

P.S: Bin auch ein "Dummy", bzw. wir sind alle keine, nur zusammen sind wir stark und einer lernt vom anderen ;-)

— geändert am 23.09.2010, 13:03:45

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

23.09.2010, 13:34:35 via Website

Betty
Holger S.

Wenn Betty dann so nett wäre und dafür auch ne brauchbare Anleitung für Dummys schreiben könnte?! :lol:

Denke, das ist an dir Holger, weil ich ihn noch nicht drauf hab und mich sehr über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen würde ;-)
Wäre schön, wenn du das machen könntest...DANKE vorab!:)
glg
Betty

P.S: Bin auch ein "Dummy", bzw. wir sind alle keine, nur zusammen sind wir stark und einer lernt vom anderen ;-)
Öh, heute geht nicht. Muss nun wieder auf Arbeit. evtl. morgen. Problem ist nur, ...es ist ja garnicht schwer sobald das Gerät gerootet ist.
Derzeit kenn ich rooten nur mit dem Lag Fix was wir zuerst hatten. Wenn die Erklräung dann davon ausgehen soll...???

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.09.2010, 13:45:14 via App

So habe jetzt auch mal Voodoooo betrieben.
Geht ja alles wie von selbst!?

Danke besonders an Sven für den Link.
Läuft alles super Flink jetzt. Und das mit dem Benchmark funktioniert sowieso net richtig.
Ist wie mit dem Win7 Leistungsbenchmark.
Schreibt er bischen langsamer auf die Festplatte, dann kannst den Besten Prozessor und die schnellste Grafikjarte haben.

So wie es jetzt läuft bin ich super zufrieden. Da kann auch das 2.2 Update erst im Oktober kommen.
Sollen sich ruhig zeit lassen. Vielleicht bauen sie ja auch nur noch schnell den Lagfix mit ein!? (gibt ja Gerüchte diesbezüglich)

Würde mein SGS auch gegen kein anderes Phone eintauschen. Höchstens gegen dessen Nachfolger!

Just touch it!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 13:50:33 via Website

Holger S.
Betty
Holger S.

Wenn Betty dann so nett wäre und dafür auch ne brauchbare Anleitung für Dummys schreiben könnte?! :lol:

Denke, das ist an dir Holger, weil ich ihn noch nicht drauf hab und mich sehr über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen würde ;-)
Wäre schön, wenn du das machen könntest...DANKE vorab!:)
glg
Betty

P.S: Bin auch ein "Dummy", bzw. wir sind alle keine, nur zusammen sind wir stark und einer lernt vom anderen ;-)
Öh, heute geht nicht. Muss nun wieder auf Arbeit. evtl. morgen. Problem ist nur, ...es ist ja garnicht schwer sobald das Gerät gerootet ist.
Derzeit kenn ich rooten nur mit dem Lag Fix was wir zuerst hatten. Wenn die Erklräung dann davon ausgehen soll...???

Danke Holger, denk mal ja, die sollte davon ausgehen, weil ja root mittels OCLF drauf bleiben kann ;)
Eben nur die Ext2 Tools und der Lagfix muss runter, so zumindest mein Verständnis ;)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 13:53:08 via Website

Maik F.
So habe jetzt auch mal Voodoooo betrieben.
Geht ja alles wie von selbst!?

Danke besonders an Sven für den Link.
Läuft alles super Flink jetzt. Und das mit dem Benchmark funktioniert sowieso net richtig.
Ist wie mit dem Win7 Leistungsbenchmark.
Schreibt er bischen langsamer auf die Festplatte, dann kannst den Besten Prozessor und die schnellste Grafikjarte haben.

So wie es jetzt läuft bin ich super zufrieden. Da kann auch das 2.2 Update erst im Oktober kommen.
Sollen sich ruhig zeit lassen. Vielleicht bauen sie ja auch nur noch schnell den Lagfix mit ein!? (gibt ja Gerüchte diesbezüglich)

Würde mein SGS auch gegen kein anderes Phone eintauschen. Höchstens gegen dessen Nachfolger!

Hmmm, soll ichs doch schon heut wagen Maik ohne Schritt-für-Schritt Anleitung ;-)
Bin irgendwie a bissl a kleiner Angsthase was das anbelangt, aber das mit dem Strom beim OCLF macht mir schon Gedanken, weil flashen will ich nicht unbedingt auch noch mit Odin und weiß ich was noch, da sind ja noch mehr Unbekannte für mich ;-)

glg
Betty

Edit: Maik, hast die die 3.0 Version wie von Sven beschrieben runtergeladen oder?
Beta steht da nämlich auch noch, aber die hab ich mir noch nicht gezogen...

— geändert am 23.09.2010, 13:54:02

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

23.09.2010, 14:06:28 via App

hab probiert lagfix zu machen
aber bei drei tasten kombination bei mir kommt gruene android maenchen mit force upload. :-{
habe ich das galaxy erwischt ohne diese bot menue:-(?
hab eine von vodafon

— geändert am 23.09.2010, 14:06:54

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

23.09.2010, 15:10:23 via Website

hy leute

hab eine frage!

muss ich wenn ich mir mit odin die froyo version hole das one click lag fix runter geben?

und unrooten?

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.09.2010, 15:36:28 via App

Habe die 3.0 erstmal genommen, denn bei der Beta will ich erstmal ein paar Erfahrungsberichte abwarten.

Benchmark ist jetzt bei 1700 aber nicht so wirklich ausschlaggebend...

Liebe Betty hast noch keine genaue Anleitung? Sven hatte das doch super beschrieben! Habe es nämlich danach gleich mal ausprobiert!

Lg Maik

Just touch it!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 15:43:27 via Website

Maik F.
Habe die 3.0 erstmal genommen, denn bei der Beta will ich erstmal ein paar Erfahrungsberichte abwarten.

Benchmark ist jetzt bei 1700 aber nicht so wirklich ausschlaggebend...

Liebe Betty hast noch keine genaue Anleitung? Sven hatte das doch super beschrieben! Habe es nämlich danach gleich mal ausprobiert!

Lg Maik

Hallo Maik,

ich weiß, seine Anleitung war super, doch weißt was mich bis jetzt noch stutzig macht?
Es soll ja ein Ordner mit "uninstall lagfix" erstellt werden im voodoo-Ordner, soweit ist das klar.
Nur hab ich gelesen, dass dann trotzdem ein neuer Kernel geflasht werden muss, um den Lagfix wirklich entfernen zu können.

Das hält mich noch ab, weil einige berichtet haben, dass es damit Probleme gab....

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.09.2010, 16:33:29 via App

Dazu sag ich nur Mut zum Risiko!

Falls alle Sricke reissen kann man ja noch mit Odin flashen...
Jetzt läufts erstmal und dann mal auf das 2.2 Update warten. Vorher bleibt es wie es ist!

Just touch it!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 16:37:15 via Website

Maik F.
Dazu sag ich nur Mut zum Risiko!

Falls alle Sricke reissen kann man ja noch mit Odin flashen...
Jetzt läufts erstmal und dann mal auf das 2.2 Update warten. Vorher bleibt es wie es ist!

Und genau der Mut fehlt ein wenig bei mir ;-)
Ich hab noch nie geflasht und ehrlich gesagt, wenn ichs vermeiden kann, dann wirds auch bei dem nie via Odin bleiben ...versteh da nur Bahnhof wenn da davon geredet wird :(:*)

Ich benutz noch OCLF und werd halt aufpassen, dass es nie stromlos ist bzw stromlos gemacht wird, während es noch rennt ;-)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

23.09.2010, 16:39:35 via App

für mein empfinden lief oclf auch schneller als voodoo

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 16:48:01 via Website

Lt. Benchmark-Tests stimmt das Marcel, nur die sagen nicht alles aus ;-)
Einzig und allein das mit dem Strom ist wirklich nervig,
aber ich pass halt auf ;-)

Jetzt kenn ich mich endlich aus mit dem OCLF-Ding und naja, Voodoo klingt echt super, aber vielleicht sollt ich einfach bei meinem Leitsatz bleiben
"Never change a running system" ;-)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

23.09.2010, 16:53:04 via Website

ich meine nicht den benchmark test sondern vom empfinden her. ich hab jm1 + oclv v2 sowie jm8 + voodoo nun getestet und ich fand das oclf besser lief.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 16:56:06 via Website

Marcel L
ich meine nicht den benchmark test sondern vom empfinden her. ich hab jm1 + oclv v2 sowie jm8 + voodoo nun getestet und ich fand das oclf besser lief.

Ok, ich hab nur OCLF mit meiner JF5 Version am Laufen und muss sagen, es passt ;-)
Zum Testen fehlt mir einfach gesagt der Mut, da geht mir echt die Düse .....:*)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.09.2010, 17:31:45 via App

Marcel L
ich meine nicht den benchmark test sondern vom empfinden her. ich hab jm1 + oclv v2 sowie jm8 + voodoo nun getestet und ich fand das oclf besser lief.


Bei mir ist es genau andersrum.
Mit voodoooo ist bei mir vom empfinden her besser.

Okay der Benchmark ist jetzt bei 1700 aber vom Gefühl her läuft es jetzt irgendwie runder.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

23.09.2010, 17:34:09 via App

Hallo, habe das Gefühl, dass ich seit Voddoo stark erhöhten Akkuverbrauch habe...kann das jemand bestätigen? Also ich rede von 50% Akku nach 7-8 Stunden, in denen ich in der Schule war, also kaum Nutzung.
Viele Grüße!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.09.2010, 17:38:28 via Website

Jungs wie wäre es, für den Voodoo einen eigenen Thread aufzumachen, der hier wird schön langsam aber sicher recht unübersichtlich oder was meint ihr?:)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.09.2010, 19:06:16 via App

Betty
Maik F.
Dazu sag ich nur Mut zum Risiko!

Falls alle Sricke reissen kann man ja noch mit Odin flashen...
Jetzt läufts erstmal und dann mal auf das 2.2 Update warten. Vorher bleibt es wie es ist!

Und genau der Mut fehlt ein wenig bei mir ;-)
Ich hab noch nie geflasht und ehrlich gesagt, wenn ichs vermeiden kann, dann wirds auch bei dem nie via Odin bleiben ...versteh da nur Bahnhof wenn da davon geredet wird :(:*)

Ich benutz noch OCLF und werd halt aufpassen, dass es nie stromlos ist bzw stromlos gemacht wird, während es noch rennt ;-)

glg
Betty



So jetzt habe ich zum Test mal den Voodooo wieder entfernt und muss sagen alles ist super gelaufen.

Gab keine Probleme mit Kernel oder sonstiges.

Allerdings sollte man nicht "deaktivieren lagfix" schreiben sonder. das englische
"disable-lagfix"!

Just touch it!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

23.09.2010, 19:53:54 via Website

Maik F.

So jetzt habe ich zum Test mal den Voodooo wieder entfernt und muss sagen alles ist super gelaufen.

Gab keine Probleme mit Kernel oder sonstiges.

Allerdings sollte man nicht "deaktivieren lagfix" schreiben sonder. das englische
"disable-lagfix"!

Diese genialen Google Übersetzungen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

23.09.2010, 21:44:14 via Website

Maik F.

So jetzt habe ich zum Test mal den Voodooo wieder entfernt und muss sagen alles ist super gelaufen.
Gab keine Probleme mit Kernel oder sonstiges.

Allerdings sollte man nicht "deaktivieren lagfix" schreiben sonder. das englische
"disable-lagfix"!
Echt?!
Ist ja interessant.

Das Thema ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich. Muss mir mal alles zusammen schreiben. Wenn ich nur Zeit hätte....<such,such>

— geändert am 23.09.2010, 21:45:09

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

24.09.2010, 17:07:06 via Website

Hallo zusammen!

So habe eben mal mir den OCLF runter geladen und nach anweisung gearbeitet.
Dann zu dem Punkt gekommen, wo ich mein SGS ausschalten muss!

Habe dann den "Klammergriff" angewand und es kam immer nur der Bildschirm als wenn man das Handy auch normal an schaltet!
Was kann ich da jetzt noch machen?
Kann mir jemand helfen????????????????????????????????????
Lg

Antworten
B.T.
  • Forum-Beiträge: 13

24.09.2010, 17:57:27 via App

Weiss jemand was die donate Version für 1.99 kann? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.09.2010, 18:05:27 via App

B.T.
Weiss jemand was die donate Version für 1.99 kann? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Die schaltet nur die Werbung ab,sonst gleich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.09.2010, 18:59:47 via Website

So ich bins mal wieder. Nur zur Info.

Inzwischen habe ich mich bei XDA angemeldet und mal Kontakt zum Author des Lag Fixes geknüpft.

Bezgl. des Problems mit dem Strom, also wenn Akku-Stom Unterbrechung sein soll und dann Lag Fix zerstört werden soll.

Der Author hatte bis dato davon noch nichts gehört. Er selbst sagt, er habe selbst mit dem Akku rumgespielt, aber keinen negativ Effekt gehabt.

EDIT: I have personally pulled the battery/had a flat battery a number of times with OCLF installed, without issue. That's not to say that it can't happen though! I'm just curious about all the circumstances involved, since I can't duplicate it. How many apps did you have on the device, how long was it since the last reboot, etc etc?

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

25.09.2010, 19:01:54 via Website

dafür ich aber :P es heißt nicht, dass wenn man ext2 als filesystem hat und das akku mitten im betrieb ab geht oder was auch immer passiert, dass direkt das system zerschossen ist. aber es könnte vorkommen. und mir ist es vorgekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.09.2010, 19:29:01 via Website

OK, kannst du mir nochmal genau sagen wie das passiert ist. Ich gebe dann die Info an den Author. Wenn du willst natürlich nur.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

25.09.2010, 19:54:43 via Website

Seite 2 der thread galaxy s, bricked... Da stehen alle informationen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.09.2010, 19:59:18 via Website

Marcel L
Seite 2 der thread galaxy s, bricked... Da stehen alle informationen
Danke, mit Link wäre ich schon dort <ggg> ;-)
SO, habs gefunden alles klar. Ich geh das mal petzen. Mal schaun was er dazu meint<ggg>:lol:

— geändert am 25.09.2010, 20:03:27

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

26.09.2010, 02:13:33 via Website

hätte den link gepostet wenn ich einen pc gerade parat habe. und der grund warum ich nicht über die androidpit app geschrieben habe sondern über den android browser ist der, dass man über die androidpit app leider nicht zur letzten seite switchen kann... bzw. ich gerade erst die seitenauswahl gefunden habe :D

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

27.09.2010, 11:29:25 via Website

hy leute

ich hab mal eine frage hab jetzt die JPK Froyo firmware oben kann ich jetzt noch zusätzlich den voodooo lag fix drauf geben oder geht das mit der
version nicht mehr weil der one click lag fix funktioniert nicht mehr so viel ich weis

danke

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

27.09.2010, 14:07:08 via Website

Manuel Hajek
hy leute

ich hab mal eine frage hab jetzt die JPK Froyo firmware oben kann ich jetzt noch zusätzlich den voodooo lag fix drauf geben oder geht das mit der
version nicht mehr weil der one click lag fix funktioniert nicht mehr so viel ich weis

danke

es ist genau andersrum ;) mit jpk (froyo 2.2) geht der voodoo fix noch nicht aber oclf schon. letztlich habe ich den oclf aber bei der jpk deinstalliert da ich absolut keinen unterschied feststellen kann.

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

27.09.2010, 16:13:25 via Website

danke für deine antwort

hab den one click lag fix jetzt mal drauf aber so wie du sagts einen wirklichen unterschied merke ich auch nicht

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.10.2010, 16:21:38 via Website

Hallo. Bin neu hier und hab nur 2 fagen.
Undzwar :

1.enthällt dieses app (lagfix bla bla im market) auch automatisch root? Also wird das handy auch automatisch getootet?

2.kann man dann auch, wenn das officielle froyo update kommt, es ganz normal über kies updaten? Ich hab momentan die jm1 officiellen version drauf. Trau mich nicht so ganz den lagfix drauf zu tun halt weil ich auch das froyo update installieren möche ohne probleme...(u.a. Wegen flash 10.1)

Nun.... Was empfehlt ihr mir?

Danke schonmal fur eure antworten....

Lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

04.10.2010, 16:29:28 via App

Zu empfehlen wäre: nichts
Entspanne dich einfach und warte auf 2.2 was ja in Kürze kommen müsste.<lol>

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.10.2010, 18:10:21 via Website

löl...aber Holger hat da einfach recht...die paar Tage kann man wirklich noch abwarten...die JM1 läuft ja recht gut ...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Dimi
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2010, 22:11:41 via Website

Servus,

Die zweite Frage von stefanie müller ist doch interessant: Wie sind denn eure Erfahrungen mit Lag Fix + root und bei einem Update über Kies? Also kann man trotz root und Lag Fix updaten oder gibt es da bekannte Probleme?


Danke schonmal,

Grüße

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.10.2010, 09:59:50 via Website

Dimi
Servus,

Die zweite Frage von stefanie müller ist doch interessant: Wie sind denn eure Erfahrungen mit Lag Fix + root und bei einem Update über Kies? Also kann man trotz root und Lag Fix updaten oder gibt es da bekannte Probleme?


Danke schonmal,

Grüße

...ein update geht nur ohne Lagfixes und somit auch nur ohne Root...also alles vorher entfernen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten