HTC Desire - Zagg Invisible Shield

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

07.09.2010, 22:32:58 via Website

Wenn du Englisch kannst, kannst du dir ja einmal diesen Forumspost zu Gemüte führen. Ist ein recht gutes Review. :)


lg, J.

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

07.09.2010, 23:32:03 via Website

Ich hatte vorher ein Invisible shield.
Die Qualität ist sehr gut, extremer Schutz. Fühlte sich aber ein bisschen gummiartig an.

Antworten
Mario G.
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2010, 06:50:59 via Website

Danke Leute.

glaub ich lass es lieber, is mir zu "fummelig" ;-)

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2010, 19:03:42 via App

Vergiss es! Ich habe mir das Ding geholt (den kompletten Satz, mit Rückseiten und Kantenfolien).
Urteil: Rausgeschmissenes Geld!

1. Hat mich ne gute Stunde gekostet, die Folien aufzubringen. Dazu musst du die Folien auch noch feucht aufs Telefon bringen (da gehören schon gute Nerven dazu)
Ergebnis: ok, da die Folien sehr stabil sind, und auch nach dem 10. Versuch noch sauber aufzubringen sind

2. Folie vom Bildschirm habe ich nach einigen Stunden wieder abgenommen, da sie so dermassen gummiartig ist, dass eine Touchscreenbedienung nicht akzeptabel durchzuführen war (wenigstens für mich und drei Kollegen denen ich das Tel zum Testen in die Hand gedrückt habe)

3. Folien an den Kanten sind nach wenigen Tagen runtergeflogen, da sie sich teilweise lösten und verruschten.

4. Heute habe ich nur noch die Folie an der Rückseite drauf: dadurch ist das Telefon super rutschsicher geworden (rutsch auch nicht aus der Hemdtasche wenn man sich bückt)

Fazit: Nur für die Rückseite ein bißchen teuer.

Gruß

Jens

— geändert am 08.09.2010, 19:08:51

Antworten