Samsung Galaxy S — Intelligenter Wecker / Alarm

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 701

06.09.2010, 22:13:55 via App

Muss gerade über mich selbst und meine Versuche mit dem Standardwecker lachen.

Hab die ganze Zeit die Funktion missverstanden. Es wird, zwar nach der Dauer gefragt, aber das wichtige ist das man wissen muss das diese Dauer VOR den eigentlichen Weckzeit startet.

Beispiel: Weckzeit 6:00, intelligenter Alarm Dauer 5 min und sowas wie Wald wählen.
Ergebnis: um 5:55 wird man von netten Waldgeräuschen langsam geweckt und um 6:00 beginnt dann der eigentliche Alarm mit der eingestellten Melodie.

Hab natürlich die ganze Zeit beim testen immer Weckzeiten eingestellt die in 2-3 minuten los gingen und hab mich gewundert warum das nie klappte.

Lg
Helge

twitter: Just_HW

Hühnerdieb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

07.09.2010, 09:49:32 via Website

he cool das ich das hier lese war mir garnicht bewusst das das so cool gemacht ist! bin heut morgen von waldgeräuschen und vogelgezwitscher geweckt worden, super – i love it. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

07.09.2010, 15:25:45 via Website

Werds gleich mal Morgen versuchen! Bis jetzt hat mich das MARIO Theme immer aus mein Bett gerissen ^^ jetzt kann ich vorher Vögeln hören *lach*

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

07.09.2010, 21:45:23 via Website

Prima Tipp, vielen Dank.

Jetzt werde ich wenigstens nicht mehr so "hart" geweckt.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2013, 00:07:38 via Website

Helge - Du bist mein Held - hatte genau denselben Fehler gemacht :*) dank Deiner Hilfe - morgen früh mit Vogelzwitschern :smug: LG Heidi

Antworten

Empfohlene Artikel