Samsung Galaxy S — KIES!!!!!!!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.09.2010, 18:53:02 via Website

bis vor 3min. funktionierte kies noch.
doch ebend hab ich meine sgs angeschlossen,es wurde erkannt,kies startete,doch statt deutsch hab ich nur kästchen statt buchstaben.
was soll ich tun.
kies regt mich soooooo auf.
das war schon einmal so,da hab ich kies neu installiert,doch jetzt will ich das nicht wieder tun.

es vergeht kaum eine woch wo kies kein problem macht.
als ob die kies dafür programiert haben um mich in die irre zu treiben.:angry:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

06.09.2010, 19:16:06 via Website

stell es wieder auf deutsch um.

bei den icons das zahnrad anklicken und dann auf dem obersten reiter das klappmenü aufmachen und die 4. option von oben auswählen - fertig.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.09.2010, 20:17:51 via Website

Tröste Dich. Mir ging es heute genauso.
Nach WOCHEN ging es mal wieder. Warum? KA. Habe nichts geändert.
Jetzt geht es wieder nicht, obwohl ich nixk geändert habe.

Problem:
Wenn ich das Galaxy per USA anstecke, erkennt mein XP nicht, das en angeschlossen ist. Warum weiß ich nicht.
Heute morgen hatte es noch geklappt.

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

07.09.2010, 17:52:03 via App

Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem...nach langem durchforsten des Internets war die Lösung...neu installation. Also ich muss sagen ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit Kies. Installiert , i9000 angeschlossen und alles hat funktioniert. Aber ich kenne die Problematik...Also ich wünsche dir noch noch viel Erfolg.

Antworten