Motorola Milestone - Wortvorschläge für Hardwaretastatur ausschalten

  • Antworten:4
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2010, 16:17:22 via Website

Hallo Milestoner! Ist es beim Milestone auch so, dass die Wortvorschläge (quasi T9) auch bei der Hardwaretastatur angezeigt werden? Falls ja, habt ihr das irgendwie abschalten können? Ich besitze ein Moto Flipout und dort kann ich die Wortvorschläge nur für die Software Tastatur ausschalten.. sie nerven mich aber bei der HW Tastatur... daher würde ich sie gerne abschalten, aber die Option gibt es nicht. (oder nicht da wo ich suche)

— geändert am 04.04.2019, 19:58:24 durch Moderator

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2010, 20:41:02 via Website

Stört von euch keinen oder gibts die Funktion beim Stein nicht, oder hab ich mich blöd ausgedrückt?

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

09.09.2010, 00:44:51 via App

keine ahnung wie es geht, wüsste es aber auch gern...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

09.09.2010, 09:28:02 via Website

Also bei meinem Milestone konnte ich in den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" im Menüpunkt "Tastatur des Geräts" alles ausschalten was mich genervt hat! Ich glaube der Punkt den du meinst hießt "Autom. vervollständigen".

— geändert am 09.09.2010, 09:29:38

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

09.09.2010, 10:11:08 via Website

Vielen Dank! :grin:

Dank deines Vorschlages hab ich nochmal genauer gesucht. Beim Flipout gibt es zwar auch die Trennung zwischen "Android Tastatur" und "Hardware Tastatur" aber die Option für die Wortvorschläge der HW Tastatur steht natürlich unter "Android Tastatur" und zwar gaaaaaanz unten als letzter Punkt. Der heißt dort "Vollständige Wörter anzeigen" und gilt nur für die HW Tastatur wie es scheint.

Antworten