HTC Desire - Froyo für O² ist über OTA verfügbar :-)

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

06.09.2010, 14:25:29 via Website

Habe gerade eben eine updateprüfung gemacht und schwupps,ein update verfügbar... :grin: Mal gespannt ob alles ohne probleme funktioniert.

— geändert am 04.04.2019, 19:58:22 durch Moderator

Antworten
Mario.D
  • Forum-Beiträge: 35

06.09.2010, 14:39:24 via App

hab mein desire von o2 und kann update nicht finden bitte Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

06.09.2010, 14:44:46 via Website

Mario.D
hab mein desire von o2 und kann update nicht finden bitte Hilfe

Kriegt nicht jeder sofort... wenns jetzt nicht da ist, kommts bald. Das dauert manchmal ein paar Tage, bis jeder das Update erhält.

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

06.09.2010, 15:17:51 via Website

Wegen Probleme ist das erstmal wieder gestoppt - (Quelle: golem.de) und soll in 24 Stunden wieder anlaufen. Ich weiß aber noch nicht, welche Probleme es geben soll ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2010, 15:23:02 via Website

Hi,

Björn Alexander B.
Wegen Probleme ist das erstmal wieder gestoppt - (Quelle: golem.de) und soll in 24 Stunden wieder anlaufen. Ich weiß aber noch nicht, welche Probleme es geben soll ...
diese hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/404287/Problem-mit-FroYo-2-2-Update-Hilfe

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten