e-mail-wechsel

  • Antworten:2
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

06.09.2010, 13:44:19 via Website

hallo.

ich habe vor, meine gmail-adresse zu ändern.
allerdings würde ich das ja auch gerne dann bei meinem desire machen... würde dann aber eigentlich alle meine bezahlten apps verlieren, wenn man das so betrachtet...
kann man das irgendwie machen, ohne dass ich mein recht auf updates meiner bezahlten apps verliere, dass ich ne neue gmail-adresse verwende?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.09.2010, 08:13:06 via Website

Spontan würde ich die Entwickler anschreiben und mitteilen, das meine Mail Addy sich ändert und ob sie es aufnehmen könnten, das ich weiterhin Updates bekomme.

Gruß

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

07.09.2010, 08:18:57 via App

Behalte deine alte emailadresse zusätzlich zu deiner neuen. Sozusagen die alte für die Apps.

Antworten