Suche nach Taschenrechner APP mit Polnische Notation

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Harro L.
  • Forum-Beiträge: 17

05.09.2010, 16:57:50 via Website

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Taschenrechner APP mit Polnische Notation.
Ich glaube der HP45 Emulator ist so aufgebaut. Jedoch suche iche eine Kostenfreie Lösung.

Wer sich erst mal dan das System gewöhnt hat will es nicht mehr missen!

Antworten
KaeptenH
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2010, 22:37:08 via App

Hallo, ich habe das App DROID48. Es handelt dich um den HP48. Ein super Programm!
Gruss

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.09.2010, 00:26:52 via Website

Taschenrechner APP mit Polnische Notation

Im deutschen heisst es "Umgekehrte Polnische Notation" (Quelle)
suche mal hier unter Apps nach "rpn", da kommt einiges, das meiste ist kostenlos.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

06.09.2010, 01:11:43 via Website

Schau dir mal den RealCalc an.
Meiner Meinung nach ein ganz ordentlicher Rechner mit einer nützlichen History-Funktion.
Ganz unten bei den Einstellungen kannst du RPN einschalten

Antworten
Harro L.
  • Forum-Beiträge: 17

09.09.2010, 10:34:51 via Website

Danke der HP Emulator ist perfekt ;-) insb. da ich diesen auch zu hause als original habe

Antworten