Eine kleine "leise" Beschwerde

  • Antworten:3
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

05.09.2010, 06:39:31 via Website

Hallo Leute, Liebe AndroidPit Admins

Ich bin ein bisschen von den Blog&News Genervt...

Warum müsst ihr jedes Tabelt einzelnt beschreiben? Jede neue News die ihr raus bringt, Handelt immoment von den neuesten Tablets.

Ich bin euch sehr dankbar für jede neue News aber müssen das echt nur Tablets sein?

Und bevor jetzt alle sagen: Ja aber es ist doch IFA ist keine ausrede.

Auch davor kam nur was von Tablets...

Wie gesagt eine kleine leise beschwerde und ich bin euch Dankbar für jede neue News.

Danke für euer Verständnis

— geändert am 05.09.2010, 06:41:53

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

05.09.2010, 12:42:36 via App

Hey,

ich kann deine Beschwerde verstehen, aber als Android Seite müssen wir über diese Modeerscheinung berichten, auch wenn es bisweilen etwas störend ist...

Ich persönlich versuche übermäßige Nachrichten über Blogs zu vermeiden. Und da ich das tue weiß ich wie schwer es ist sich diesem zu entziehen.

Seit dem iPad wollen alle auf diesen Zug aufspringen und vergessen ein wenig die Sättigung des Marktes.

Danke für deine Kritik :)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

07.09.2010, 22:25:59 via Website

Ganz ehrlich: Ich würde mich auch freuen, wenn es momentan andere Themen gäbe. Ich finde aber selbst keine. Gestern hatten wir das Android TV von den People of Lava entdeckt. Das hat mir persönlich sehr gut getan ;)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.09.2010, 22:48:22 via App

Ich dachte schon das ich der einzige hier bin der so denkt.

Ich will mich ja nicht nur beschweren. Also hier zwei vorschläge:

Wie währe es den mal wieder mit einem interview von einem programmierer oder die leute von androidpit. Da gab es doch mal eine rubrik

— geändert am 08.09.2010, 22:48:59

Antworten