Motorola Milestone - Internet aus

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

04.09.2010, 21:31:39 via Website

Hallo Android-User,

ich fliege Morgen in die Türkei in den Urlaub und da das Internet pro MB 14 € kostet, verspüre ich nicht das Bedürfnis im Internet zu surfen.

Frage: Wie schalte ich das Internet komplett aus, ohne den Flugzeug-Modus zu aktivieren?

Reicht es wenn ich ihm verbiete Roaming zu verwenden?

Danke,

Daniel. :)

— geändert am 04.04.2019, 19:58:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

04.09.2010, 21:36:32 via Website

Daniel Wiesheu

Reicht es wenn ich ihm verbiete Roaming zu verwenden?

1. Das (also bei Mobile Natzwerkeinstellungen den Haken bei Daten-Roaming weg machen, falls da einer ist) und
2. einfach bei Drahtlos und Netzwerke das Mobile Netzwerk auslassen.

Mehr muss man eigentlich nicht machen. Mehr habe ich im ausland auch nie gemacht. Und wenn Mobiles Netzwerk aus ist, ist es auch wirklich aus, sprich man kann eh nichts empfangen.

Viel spaß im Urlaub.

Daniel Wiesheu

Antworten
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

04.09.2010, 21:39:52 via Website

Super, vielen Dank! :)

Antworten