Samsung Galaxy S — Bluetooth-Geräte löschen??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

04.09.2010, 13:12:52 via Website

Hallo, kann man bereits per Bluetooth gekoppelte Geräte wieder löschen?? Ich hab schon alles was auf dem I9000 möglich ist ausprobiert, aber nichts mit löschen oder entfernen gefunden.
Ich hab da ein paar Gerät drin, die ich nur kurz zu Testzwecken gekoppelt habe und nun nicht mehr brauche.
Danke für Eure Hilfe

Gruß Jörg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

04.09.2010, 13:27:12 via App

Wenn du in das Menü für die Bluetooth-Einstellungen gehst und Bluetooth anmachst, erscheinen unten alle gekoppelten Geräte. Wenn du dann lange auf ein Gerät tippst, öffnet sich das Kontextmenü, in dem du das Gerät entkoppeln kannst.

Mfg Maxi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

04.09.2010, 13:32:30 via Website

Danke, gleich ausprobiert. Nun sind die Geräte entkoppelt. Aber wie bekomme ich sie aus der Liste weg??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

05.09.2010, 00:43:20 via App

Scheinbar kennt Android keine Löschen-Funktion dafür. Bei mir verschwindet das entkoppelte Gerät aber bei der nächsten Suche nach Bluetooth-Geräten. Das Aufräumen der Liste übernimmt - sofern manuell entkoppelt - also Android für dich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

05.09.2010, 12:04:13 via Website

Danke, dann werde ich mal abwarten. Spätestens mit Froyo ist die Liste dann leer :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel