IFA und Android

  • Antworten:2
OzanSueel
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2010, 10:40:11 via App

Habe mir Gestern die IFA gegönnt. Zum Teil kam es mir wie eine Android Messe vor, überall tauchte offen oder versteckt ein Android auf. Dominierend die Tablets, besonders die Tabs von Samsung, natürlich die ganzen Handys, aber auch in Fernsehern und e-ink Hardware. Ein paar MP3 Player bei den Asiaten.
Die Asiaten, also speziell Taiwan, Korea, China scheinen Android überall zu verbauen. Leider oft nur mit 1.6 oder schwächer Hardware, aber kreativ z. B. auch in Spielzeuge.
Europa ist mit z. B. Archos vertreten, leider nur mit Dummies. Mein Favorit booq aus Spanien. Wenn's den deutschen Markt erreicht, würde es mich freuen. Schönes 10" Display und überall Steckplätze für Erweiterungen :-)
Was fehlte, waren 3D Andoids. Vermutlich bei der nächsten IFA...

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

04.09.2010, 21:14:56 via App

ist Notion inc mit dem adamtablet auch dabei?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
OzanSueel
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2010, 06:56:53 via App

Leider nein.

Antworten