Samsung Galaxy S — w-lan geht nur nach neustart

  • Antworten:2
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

03.09.2010, 14:01:21 via App

hallo...
hatte mich verschrieben...nicht wlan sondern das mobile inet funktioniert nicht...
mein neffe hat sich ein galaxy i9000 geholt jetzt ist das problem...
er kommt nur ins i.net wenn er vorher sein tel. neu startet...
ist das ein bekanntes problem und hat vieleicht jemand eine loesung dafuer...
viele gruesse...

— geändert am 03.09.2010, 16:01:26

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

03.09.2010, 15:50:58 via Website

Ab und an hat meins auch Galaxy ebenfalls Probleme damit. . Wenn ich den W-LAN Button ( in der oberen Leiste) kurz aus und dann wieder anschalte, funktionierts anschließend problemlos.

— geändert am 03.09.2010, 15:51:58

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2010, 13:01:13 via Website

Habe genau das gleiche Problem, seitdem ich auf JM1 upgedatet habe. An- und Abschalten bringt nichts, man muss das Handy neu starten und auch dann geht WLAN nur kurz... Weiß jemand abhilfe? Oder muss ich Froyo abwarten? Es nervt sehr, Galaxy ohne Internet (Datenflat ausreizen, wenn WLAN verfügbar ist auch blöd)!!!

Danke.

Antworten