HTC Desire - T-Mobile HTC Desire 2.1 Firmware gesucht

  • Antworten:8
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

03.09.2010, 05:50:35 via Website

Kann ich von 2.2 auch wieder auf die ursprüngliche Firmware zurückwechseln? wenn ja wie denn bzw wo bekomm ich die Rom her? DANKE

— geändert am 04.04.2019, 19:57:47 durch Moderator

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

03.09.2010, 07:28:37 via App

Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt und auch beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

30.10.2010, 14:21:09 via Website

Tom66
Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt und auch beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.


...tja leider gibt die Suche hier im Forum nichts her.
Da ich auch auf der Suche bin, nach T-Mobile DE HTC Desire 2.1 Firmware.
Wäre es nett wenn jemand ein Link hat.

Danke im voraus.

Gruß Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2010, 16:03:49 via Website

Tom66
Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt und auch beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

@ Tom66,

mit solchen Einträgen hilfst du niemanden, Entweder stellst du einen Link zu der passenden Antwort - oder du unterlässt
solche Einträge - Siehe unsere Forumregeln!

@ Horst und Christian

Du findest das Update zu 2.1 hier - Shipped ROMs
Um es nützen zu können brauchst du einen PC - ein USB Kabel und das neueste HTC Sync
ACHTUNG!!!
Das Desire ist nachher wie neu - also alles futsch!! Ausnahme SD Karte

Viel Spaß und Erfolg
Manfred

— geändert am 30.10.2010, 16:04:31

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

31.10.2010, 22:36:34 via Website

Ich habe es nun nach langen hin und her geschafft mein HTC auf die t-Mobile firmware 2.1 downzugraden. Leider findet er das Telekom froyo update nicht. Was muss ich denn nun machen damit er es findet? Danke


Ahhh habs selber gefunden -> http://www.bestblog.de/?p=1765 :-))

— geändert am 31.10.2010, 23:26:45

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2010, 11:31:37 via Website

Funktioniert dieses Update bei dir? Hab mir das auch schon runtergeladen und versucht, mein T-Mobile-Desire auf 2.2 zu updaten.

Leider bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab :(

Mfg

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2010, 13:33:09 via Website

Ja hat geklappt

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

01.11.2010, 16:21:16 via Website

Kurze Frage:
wieso downgraded man von 2.2 auf 2.1 und updated dann wieder auf 2.2?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.11.2010, 18:03:37 via Website

Tim Meißner
Kurze Frage:
wieso downgraded man von 2.2 auf 2.1 und updated dann wieder auf 2.2?

Bei mir war das 2.2 Update fehlerhaft... ich musste es daher vorher wieder das 2.1 raufspielen - denn nur so hatte ich die Möglichkeit
wieder ein 2.2 installieren zu können - Das Betriebsystem war ja nach seiner Ansicht auf neuesten Stand, dass das Update Mist war
wusste es ja nicht. :wacko:

So war es halt bei mir, und daher diese Antwort.

Gruß Manfred

Antworten