Sony Ericsson Xperia X10 - sreeble oder screen toggle timeout schafft display nicht?

  • Antworten:1
dusdus
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2010, 12:09:26 via Website

hallo zusammen,
mir ist bekannt das ein paar apps auf dem x10mini nicht funktionieren, was wohl an der display auflösung des minis liegt?
die oben genannten apps "screeble" und " toggle screen timeout" finde ich nicht im market mit dem mini.
sind die apps von der grafik her so aufwendig gestaltet das es das x10 mini nicht verarbeiten kann oder woran kann es noch liegen ausser an meiner
unwissenheit was android betrifft ?:-)
kann mich da mal jemand "aufklären" bitte ?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:34 durch Moderator

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.09.2010, 22:42:18 via App

Screeble kann ich auch nicht mit dem großen X10 finden. Liegt dann wohl daran, dass die App Android 1.6 nicht unterstützt. Toggle Screen Timeout hab ich gefunden. Kann schon sein, das es nicht für die Auflösung des Mini's angepasst wurde.

Antworten