HTC Tattoo - Vodafone Tatoo / Browser läuft nicht

  • Antworten:3
Oliver
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2010, 20:13:43 via Website

Hi!

Ich habe ein Vodafone-gebrandetes Tattoo angeschafft... nen SIM-lock hat es nicht. Telefonieren ist ohne Probleme möglich.

Beim Vodafone-Branding heißt der Browser "My Web".

Allerdings jedes Mal, wenn ich versuche ihn zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Tut uns leid! Die Anwendung My Web (Prozess com.orange.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hilfe!! :-(

— geändert am 04.04.2019, 19:57:29 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 22:26:02 via Website

Hallo Oliver,

ich weiß nicht 100%ig ob meine Vermutung richtig ist, hatte auch mal einen Prozess der mit dem Browser immer abgeschmiert ist. (Ohne Branding)

Magst du mal schauen, ob deine Synchronisierungen alle aktuell sind?

Sprich:
Menü->Einstellungen->Datensynchronisierung->Google
sind hier alle Zeitangaben relativ gleich (+-1-2 Std Unterschied sind ok)?

Wenn hier ggf Tage unterschiedlich sind, gibt es nur eine Lösung, die auch mir geholfen hat, ein Werksreset (alle auf dem Telefon gespeicherten Daten werden gelöscht*)!


* Kontakte, Kalender, Googlemail sind sofern schon Synchronisierungen stattgefunden haben nicht verloren sondern werden nach Einrichten des Handys erneut Synchronisiert und sind dann wieder vorhanden (sofern keine neueren seit der letzten Synchronisierung hinzugefügt worden sind)

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Matthias V
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2010, 12:58:26 via Website

hallo
ich habe auch ein htc tattoo mit einem vodafone branding.
Das myweb habe ich auch, weiß allerdings auch nicht was das ist.
benutze doch einfach den anderen browser aus dem menü, oder auch opera aus dem android market.
das sollte eigentlich funktionieren.

LG matthias

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

12.11.2010, 14:58:48 via Website

Oliver
Hi!

Ich habe ein Vodafone-gebrandetes Tattoo angeschafft... nen SIM-lock hat es nicht. Telefonieren ist ohne Probleme möglich.

Beim Vodafone-Branding heißt der Browser "My Web".

Allerdings jedes Mal, wenn ich versuche ihn zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Tut uns leid! Die Anwendung My Web (Prozess com.orange.maps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hilfe!! :-(


Hallo Oli,

Hat auch früher das selbe Problem mit dem Tattoo , ich wei nicht ob es dir weiter hilft aber schau mal vorbei , Tut uns leid! Die Anwendung My Web (Prozess com.orange.maps) link http://www.handy-faq.de/forum/htc_tattoo_forum/159047-browser_startet_vodafone_branding_htc_tattoo.html

mfg.alex

Antworten