Samsung Galaxy S bekommt Android 2.2 - mit Einschränkungen laut PC Welt.

  • Antworten:6
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

01.09.2010, 18:47:40 via Website

meine güte sind die dumm bei pc welt...

egal, bei mir ist kies auf windows 7 x64 noch nicht einmal abgestürzt... schlecht recherchiert...
usb mass storage kann man einstellen und muss danach nie wieder umstellen... schlecht recherchiert/inkompetente reporter

der einzige haken ist vielleicht dass kies installiert sein muss, aber omg, das kann ich auch grad noch so verkraften ;)

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

01.09.2010, 18:54:06 via Website

Ein sehr eigenartiger Artikel. Man sollte sich mit so einem Gerät doch vorher mal genauer auseinandersetzten!

Immerhin, hat er erkannt, das Kies einfach nur Kram ist! :unsure:

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

01.09.2010, 20:08:14 via App

Simon

Immerhin, hat er erkannt, das Kies einfach nur Kram ist! :unsure:
Na das hat sogar mein 4 jähriger Sohn gemerkt. ;)

Aber ich hoffe das ich es mir noch einmal brauche, zum update auf 2.2 ;)

twitter: Just_HW

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

01.09.2010, 20:12:48 via Website

keine ahnung was ihr wollt bei mir rennt kies auf windows 7 und xp und das ohne Probleme seit 2 Monaten...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

01.09.2010, 21:09:48 via Website

Bei solchen Berichten, sollte man denen echt mal ne Mail schreiben und fragen was die geraucht haben.
Die haben alle bestimmt ein IPhone und machen deswegen Propaganda.

Eine Seite mehr, die auf meiner Blacklist landet...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

01.09.2010, 21:25:45 via Website

Naja, ganz unrecht haben sie mit Kies gerade nicht,
bei vielen rennts, bei vielen eben aber auch nicht - und dazu gehöre auch ich:-(
Bin zwar wirklich kein Softwarespezialist, aber selbst wenn man sich an die vielen echt guten Anweisungen hier und in diversen anderen Foren hält, ist das noch kein Garant dafür, dass dieses Programm läuft.
Und dies dürfte auch den Entwicklern dieser "Supersoftware" mittlerweile klar geworden sein,
man gäbe bitte nur mal Kies und Probleme im Google ein und man wird von Einträgen geradezu überflutet.

Somit grenzt es schon fast an eine Frechheit, dass das Update nun beim Flaggschiff "Galaxy S" nur über diese Software möglich ist.

All jene, bei denen es funktioniert, ich gönn es euch von Herzen,
und für uns anderen - naja vielleicht geht`s ja doch noch anders...und wenn nicht bleiben wir eben auf der "alten" Version kleben.

Ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf, dass auch wir noch bedacht werden :):)
lg
Betty

P.S: Cool Helge, dann war ich nicht ganz allein mit dem Massenspeichermodusansteckproblem ;-)))

— geändert am 01.09.2010, 21:26:34

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten