mehrere apps gleichzeitig installieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Narf
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2010, 10:44:34 via Website

Hallo,

gibt es eine anwendung, die eine liste von apps nacheinander auf dem handy installiert.

gruß

peter

Antworten
Christian Borchert
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2010, 11:05:18 via Website

Ich weiß gerade nicht genau was du suchst. Die Standard-Installations-Routine des Market arbeit doch die Downloads und Installationen in einer Queue ab. Was parallel zu machen ist macht Android doch parallel und was nicht wird sequentiell erledigt. Oder suchst du eine App, in der du in einem File-Upload eine .csv oder.txt mit den App-Nahmen hochladen willst und diese sie selbstständig installiert. So eine App würde aber das ganze Sicherheitskonzept des Markets ad absurdum führen, da du keine Kontrolle oder Infos über die benötigen Rechte mehr hättest.

Viele Grüße

Antworten
Robert N.
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2010, 13:19:34 via Website

Ich denke, es geht ihm eher darum, beim Backup nicht alles einzeln zu installieren oder eine Liste von Apps zu haben (womöglich als "Interessant" o. ä. markiert) und die sollen dann schnellstmöglich auf sein Handy kommen. Dann wäre Appbrain was für dich.

Antworten