HTC Desire - software auf 2.2

  • Antworten:4
bernd
  • Forum-Beiträge: 12

31.08.2010, 15:41:14 via Website

hallo,habe ein neues desire.habe mal eine frage,wie bekomme ich das update auf 2.2 bei mir drauf.habe keine datenflate fürs händy.kann ich es auch über den pc bekommen und wenn ja wo und wie.

— geändert am 04.04.2019, 19:57:12 durch Moderator

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

31.08.2010, 15:57:08 via Website

Über PC geht das meines Wissens nicht. Du kannst das Update natürlich auch über WLAN laden. Falls du zu hause kein WLAN hast, würde ich dir empfehlen einen WLAN Stick zu kaufen und über den die Internet-Verbindung des Computers freizugeben...

— geändert am 31.08.2010, 15:57:57

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

31.08.2010, 16:31:06 via Website

Oder du gehst in einen ****ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG**** MC Donalds, Starbucks usw. und nutzt den öffentlichen Wlan Spot! einiges günstiger!? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

31.08.2010, 18:40:21 via Website

Beni W.
Oder du gehst in einen ****ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG**** MC Donalds, Starbucks usw. und nutzt den öffentlichen Wlan Spot! einiges günstiger!? :)

genau...oder zum Flughafen, Hauptbahnhof, Bibliothek, Uni in ein Business Hotel oder Kongresszentrum oder in eine tamilische Internetbude.
Alternativ zu einem Freund, deinem Schwager, deinem Onkel oder deiner Großmutter. Von denen wird doch irgend einer einen verdammten WLAN Router mit DSL Flaterate haben, oder?

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

02.09.2010, 00:04:19 via App

gleich wieder ironisch werden hier.... erstmal solltest du gucken, welches branding du hast und ob überhaupt. dann gehst du vor die Tür, machst WLAN an, läufst 10 Meter nach rechts und guckst, ob irgend n Idiot sein WLAN netz nicht geschützt hat.(in der Regel gibet immer welche) ansonsten Wie vorgeschlagen zu mäces... dann gehst du auf Einstellungen, Telefoninfo, (unterster Menüpunkt) dann auf Systemsoftware Updates Oder so (oberster Menüpunkt) und überprüfst, ob die neueste Software installiert ist. wenn nicht, dann lädst es runter.

sry wegen der Rechtschreibung, Is das Handy^^

Antworten