Samsung Galaxy S — Sensortasten

  • Antworten:6
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2010, 19:37:28 via Website

Hallo,
ist es eigentlich normal das die beiden Sensortasten unten nach einem Tastendruck ca. 2 Sekunden auf keinen weiteren Druck/Berührung reagieren?
Ist ein wenig nervig wenn man wieder aus verschachtelte Menüs raus will.

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

30.08.2010, 20:03:07 via Website

Nein, bei mir geht es flüssig und ohne Probleme.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

30.08.2010, 23:28:42 via App

kann ich bisher auch nicht feststellen.
Kann es sein, dass es beibDir an den allgemeinen Einstellungen liegt?

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2010, 11:43:27 via Website

An was für Einstellungen kann es denn liegen??

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2010, 22:49:23 via Website

Also habe es jetzt nochmal genauer beobachtet.
Wenn man eine Sensortaste drückt schaltet sich ja die Beleuchtung für ca. 1-2 sekunden ein.
Die Tasten bei mir reagieren erst dann wieder auf eine Berührung wenn die Beleuchtung ausgegangen ist, unmittelbar danach, ohne Verzögerung.
Dann wieder Pause bis die Beleuchtung ausgegangen ist usw. usw.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

01.09.2010, 00:02:26 via App

Hast du evtl. etwas in den Haptik Einstellungen geändert? Das Problem hatte ich auch mit meinem Milestone. Lag eben daran.

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2010, 08:21:15 via Website

Nein habe ich nicht, wo kann man das denn?

Antworten