stromverbrauch app zum speichern aller verbraucher?

  • Antworten:2
kai l.
  • Forum-Beiträge: 32

30.08.2010, 19:27:26 via Website

hallo

ich suche hier eine app um versteckte stromverbraucher aufzuspüren.
normal,finde ich dazu leider nur immer apps die mir den "derzeitigen" verbrauch der einzelnen programme anzeigen,
nicht aber die verbraucher einzeln über längerem zeitpunkt.
da ich nicht ständig schauen kann,was grad wann und wie läuft,suche ich eine app,die "alle" verbraucher evt. in % angaben
speichert und ich mir so über längere zeit die übeltäter entlarven kann!
viele prg. schalten sich nur mal kurz "an",dafür aber öfters,andere wieder weniger.
gibt es so etwas,und wenn ja....wo?)

ständig zu schauen was derzeit grad wieviel verbraucht,bring meiner meinung nach gar nichts....das sieht in 5 min
schon wieder ganz anders aus......

würde mich über tips freuen....



mfg:vader:

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

30.08.2010, 19:50:47 via App

Systempanel von NextApp in der Bezahlversion zeichnet über Tage hinweg CPU und damit auch Stromverbraucher auf.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.08.2010, 19:54:44 via Website

Hallo,

zumindestens für die gesamte Zeit seit dem letzten Ausstecken vom Ladegerät zeigt Dir das schon Dein System selber an:

Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch -- da kann man dann die einzelnen Verbraucher auch noch anklicken.

lg Voss

Antworten