[Handcent SMS:] Nachrichten in Threads weg

  • Antworten:5
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

30.08.2010, 16:51:45 via Website

Ich hab seit heute ein Problem mit Handcent SMS. Aus einem unerfindlichen Grund sind bei manchen Konversationen die SMS der letzten 6 Wochen futsch, obwohl sie auf der Übersichtsseite noch angezeigt werden. In anderen sind alle da oder nur die weg, die ich selbst gesendet habe. Auch neue. z.B. von heute morgen werden gelöscht.
Außerdem sind Threads zu sehen, die gar nicht da sein sollten, da dirt SMS aus einer Zeit, als ich das Handy noch gar nicht hatte angezeigt werden. Wenn ich diese lösche, kommen sie beim nächsten Programmstart wieder.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

P.S.: Ich habe vor kurzem die gesamten SMS mit SMS Backup von meinem Tattoo aufs Wildfire übertragen. Lief aber soweit alles normal bisher. Alle SMS waren da.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2010, 19:00:39 via Website

hast ml versucht handcent sms neu zu installn???
ansonsten wüsst ich auch nicht
sry

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

30.08.2010, 19:35:10 via Website

......

— geändert am 31.08.2010, 14:53:58

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

31.08.2010, 14:54:05 via Website

Ich hab das mir ner Neuinstallation probiert, klappt leider immer noch nicht. Die SMS werden nicht komplett aus dem standard SMS Programm übernommen.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

31.08.2010, 15:33:44 via Website

Und im Standart SMS "App" sind sie vorhanden oder auch weg!?

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

01.09.2010, 15:03:16 via Website

In dem Standard-App sind alle noch da. Hat keiner ne Ahnung, was ich noch machen kann?

Antworten