Haushaltsbuch?

  • Antworten:1
P Galatioto
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2010, 14:55:46 via Website

Servus zusammen,

hab leider nix über die Suchfunktion gefunden, was mich zufrieden macht. :bashful:

Gibt es ein App, welch man mit dem Konto verbindet und wo man die einzelnen Buchungen dann zuordnet? Also, ein Haushaltsbuch mit Kontoverbindung?
Hab sowas schon beim IPhone gesehen und fand das ziemlich geil. Für das HTC Wildfire also Android konnte ich leider gar nichts finden...
Kann mir jemand helfen?


vielen Dank und viele Grüße
P.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

31.08.2010, 12:24:42 via Website

mit Verbindung zum Konto gibts das nicht.
Aber ich nutze Dailycash und bin ganz zufrieden damit

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten