SMS-Pop-Up Fehler?!

  • Antworten:2
Creator HS
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2010, 13:35:42 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Tool SMS Popup.
Wenn ich eine SMS bekomme wird, so wie es eingestellt ist ein Popup angezeigt, nur das Problem ist, dass das Handy zweimal den Klingelton ausgibt und auch in der Leiste ganz oben zwei Briefe angezeigt werden, einmal der von SMS Popup und einmal der Standard-Brief, der üblicherweise kommt.

nur hab ich keine Ahnung, wie ich das einstellen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Creator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

30.08.2010, 13:41:07 via Website

du musst mit sicherheit die benachrichtigungen im standard app abwählen.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Creator HS
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2010, 13:42:58 via Website

naja, warum einfach, wenns auch kompliziert gehen würde ;-)

danke für die schnelle antwort!

Antworten