Samsung Galaxy S — Tagesschau

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2010, 09:25:43 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin kein Profi mit meinem Galaxy S und stelle deshalb vielleicht eine unnötige Frage. Aber kann mir einer erklären warum ich die Tagesschau aus dem Internet nicht sehen kann aber z.B. Filme auf YouTube. Oder ist es möglich mit einer Einstellung / einem App sich solche Dinge anzusehen?

Vielen Dank für eine bitte einfach zu verstehende Frage

Gruß Bernd

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.08.2010, 09:32:18 via Website

Ich denke mal, dass die Tagesschau als Adobe Flash übertragen wird. Das kann dein Galaxy (noch) nicht. Sobald du das Froyo Update hast, sollte es funktionieren.

Ob es eine App gibt, weiß ich nicht. Hab auf die Schnelle keine gefunden. Aber vielleicht weiß das ein anderer.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

30.08.2010, 11:02:31 via Website

Für den Dolphin Browser gibt es eine flash Erweiterung. Die ist aber eine beta Version und auch nicht so gut bewertet. Hab sie deshalb selbst nicht getestet.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

30.08.2010, 23:49:43 via App

Damit kann man nur Flash Inhalte runterladen & mit nem anderen App anschauen. Leider aber nicht "live" im Browser schauen.
Das wird erst mit Froyo möglich sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2010, 08:24:51 via App

Hallo und vielen Dank für die
Antworten. Wenn das mit 2.2 gehen wird ist das für mich ein echter mehrwert
Gruß Bernd

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

06.09.2010, 00:03:40 via Website

Hallo leute.

Warte auch schon sehnslichts auf Froyo.
Und ab da kommt dann auch wie schon erwähnt Flash 10.1
Bis dahin heißt es leider warten.....

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

06.09.2010, 08:53:36 via Website

Alternativ kann man auch mal Skyfire testen, ist aber noch Beta.

Antworten