Handcent-wie auf Telefontastatur umstellen-geht nicht mehr nach Update

  • Antworten:4
Wolfgang Ihlo
  • Forum-Beiträge: 12

30.08.2010, 09:05:59 via Website

Hallöle,
nun ist das Update heute 3,29 erschienen von Handcent. Früher konnte man unten rechts tastaturansicht ändern. zb von QWERTZ auf frühere Tastaturschema. Nun geht das nicht mehr, weil dort nun ein DE/NI steht.
Wie kann man das ändern? Schade habe die oft benötigt.

hat einer einen Tip?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2010, 19:10:31 via Website

also ich kenn mih mit dem desire nicht aus, aber ich hab bei mir aufm milestone ne andere tastatur installiert.
schimpft sich "HTC IMOD" und damit hast du die möglichkeiten ne telefonetastatur, ne qwertz-tastatur und ne kompackte qwertz zu nutzen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Wolfgang Ihlo
  • Forum-Beiträge: 12

30.08.2010, 22:00:27 via Website

ich finde da im market nichts? woist das denn, alles mögliche eingegeben?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

31.08.2010, 00:17:40 via App

Menü -> Einstellungen -> Sprache und Tastatur

Dort kannst Du die gewünschte Tastatur auch für Handcent einstellen. Schon seit 3.0 geht das nicht mehr direkt über die App.

Antworten
Wolfgang Ihlo
  • Forum-Beiträge: 12

31.08.2010, 05:52:16 via Website

super, hast mir echt geholfen.finde aber schade das es nicht mehr geht.:(

Antworten