HTC Desire - Bei Festplatten Modus eine bestimmte Festplatte (nicht) freigeben?

  • Antworten:2
Thomas dued
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2010, 02:18:36 via Website

Guten Abend,

Würd gerne mein Desire via USB mit meinen Autoradio verbinden, den Festplatten Modus aber nur für eine seperate Partition für mp3s aktivieren, somit ich die übrigen Apps noch nutzen kann. Alternativ würde es auch reichen, nur die Karte für Navigon Dauerhauft bereitzustellen.

Hat wer ne Idee? :D

~~~~
HTC Desire
2.2 Froyo
root
LeeDroid / Espresso Mod
HBoot 0.80.

— geändert am 04.04.2019, 19:56:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.08.2010, 09:40:12 via App

dürfte nicht gehen. dazu müsste das gerät erst einmal mehrere partitionen unterstützen. ob das der Fall ist weiß ich nicht. zudem ist es so, dass das gerät im festplattenmodus die SD-karte komplett auswirft.

Antworten