Autokorrektur abschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 171

28.08.2010, 19:23:09 via Website

Hi, ich habe da mal eine frage zur Tastatur. Kann man ohne umständlich über das Menü zu gehen die wortvorschlãge deaktivieren? Wenn ich z.b. in txtpadlite ein paar Zeilen Code tippe ist das sehr nervig.

Vg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.08.2010, 19:29:36 via Website

HI Fexx,

das kannst Du. Unter Menü - Einstellungen - Sprache und Tastatur - Android Tastatur - den Haken bei Vorschläge anzeigen wegnehmen.

Dann sollte das nicht mehr kommen. Ggf. dann noch Autom. Vervollständigen an selber Stelle auch ausschalten. Musst Du mal ausprobieren beim Desire.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

28.08.2010, 20:59:39 via Website

Hi, danke für die Antwort, aber ich meinte eher schnell auf tastendruck zum hin und her schalten. So ist das doch recht umständlich. Naja dann scheint es nicht zu gehen.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten

Empfohlene Artikel