HTC Synch funktioniert nicht vollständig

  • Antworten:1
  • Bentwortet
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

28.08.2010, 14:21:41 via Website

Hallo zusammen,
ich benutz das Desire mit OS 2.1, HTC Sync 2.0.33, Win 7 Prof, Office 2010.
Das Syncen funktioniert mit Kalender auch, aber bei den Kontakten nur "oneway". Ich kann Kontakte im outlook erstellen, die landen auf dem Handy, und wenn ich diese Kontakte auf dem Handy lösch, sind sie auch im Outlook weg. Aber ich kann keine Kontakte auf dem Handy erstellen, die dann auch ins Outlook übernommen werden.
HTC Synch ist so eingestellt, das automatisch die aktuellsten Daten übernommen werden. Egal von welchem Gerät sie kommen.

Gibt es beim Erstellen der Kontakte auf dem Handy irgendwas zu beachten?

Danke schonmal für eure Antworten.


E:
ich hab keine Ahnung was ich jetzt anders gemacht haben soll, aber es geht jetzt...

— geändert am 28.08.2010, 14:27:09

Antworten
Roland F.
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2010, 11:28:59 via Website

Das kann ich nur bestätigen.
Verwende HTC Synch 3.0.5481 unter XP und Android 2.2 und habe das Problem, dass meine Kontakte nur teilweise synchronisiert werden.
Es ist nicht klärbar, welche synchronisert werden und welche nicht - also ein indefiniter Zustand. Lt. HTC-Hotline ist dieses Problem bekannt, aber nicht klar, wann und wie es beseitigt werden kann. Die Hotline verweist aktiv auf Fremdprodukte oder empfiehlt google als Kontaktschnittstelle zu verwenden.

Herzlichst
Roland

Antworten