Motorola Milestone - Google Mail: Passwort vergessen

  • Antworten:10
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

28.08.2010, 11:42:25 via Website

Hi!
Habe n riesen Problem. Ich habe letztens die Sim Karte von nem Freund in meinen STein gepackt. Dann kam da oben in der Leiste n Ausrufezeichen. Da stand dann Fehler bei Anmeldung. Hab dann meine Sim Karte wieder reingepackt und habe meine gängigen Passwörter versucht. Ohne erfolg... Kann mir wer helfen? Wie kriege ich mein Passwort?
MfG Jo

— geändert am 04.04.2019, 19:56:37 durch Moderator

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.08.2010, 11:50:35 via Website

Hast Du nicht eine alternative Mailadresse oder eine Telefonnummer für diesen Fall hinterlegt?

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

28.08.2010, 11:56:52 via Website

wie meinst du das jetzt?
Edit: Wenn ich auf Google Mail gehe, steht da keine Verbindung...

— geändert am 28.08.2010, 12:32:02

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.08.2010, 12:36:18 via App

Naja,

man kann für den Fall dass man sein Passwort vergisst eine andere Mailadresse oder eine Handynummer angeben.

An die kann man in diesem besonderen Fall ein neues Passwort schicken lassen.

In der Regel muß man das bei der ersten Registrierung angeben.

Hast Du auf der Googlemail Website schon mal auf "Passwort vergessen" geklickt?

Gruß

Hans

— geändert am 28.08.2010, 12:37:08

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

28.08.2010, 12:52:44 via Website

Hmm da muss ich die Gehaimfrage eingeben aber die ist iwie auch aus meinem Gedächnis entkommen...
VERDAMMT
EDIT: Wenn ich versuche, einen neuen Acc zu machen steht da entweder, Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk oder es gibt keine Stabile Datenverbindung...(Wlan an)

— geändert am 28.08.2010, 17:56:36

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2010, 20:38:12 via App

Ist das Datum auf den Handys richtig eingestellt?

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

28.08.2010, 21:04:53 via App

ehm warum?
Edit: soll ich mein konto entfernen und ein neues anlegen?
Edit die 2.: soll ich auf werkseinstellungen zurueck?

— geändert am 28.08.2010, 21:18:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.08.2010, 21:21:36 via Website

Hallo Jo!

Schlimme Sache die du da gemacht hast. Sicher hast du die Möglichkeit dir bei Google einen neuen Account anzulegen..
Nur alles was auf deinen alten Account war ist weg - falls du dort Kontakte, Mails udgl. gesichert hast.

Wenn du jetzt vorhast einen neuen Account anzulegen musst du das über den PC machen.
Nach erfolgreichen anlegen des Accounts legst du in dein Handy eine andere Sim - nun kannst du dich mit deinem neuen Account einloggen.
Wenn das funktioniert hat wiederholst du den Vorgang nochmal mit deiner eigenen SIM Karte.

Gruß Manfred

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.08.2010, 05:37:13 via App

@Jo: Guck' einfach nach, ob bei den Geräten das Datum richtig ist - es kann sein, dass du dich deswegen nicht anmelden konntest.

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

29.08.2010, 13:19:39 via App

hab jetzt ein neues konto erstellt und die sim meines vaters eingelegt. aber wenn ich mich mit dem neuen konto einloggen will, kommt immer, dass keine stabile datenverbindung hergestellt werden kann...
Edit: kann ich mein altes konto loeschen?
Edit 2.: Ich setze mein Handy glaube ich auf Werkszustand zurück...

— geändert am 29.08.2010, 13:46:33

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

29.08.2010, 20:12:03 via Website

So hab jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesezt jetzt funktioniert es wieder!
Trotzdem Danke!
MfG Jo

Antworten