Verkaufe: HTC Desire

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 00:58:05 via Website

Hallo,

nach vielen überlegen habe ich mich dazu entschieden, mein Desire zu verkaufen.

Ich habe das Desire im April durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Es ist in einem Top Zustand und hat noch 20 Monate Garantie.
Leider werde ich mit Android nicht so ganz "warm" und ist mir alles etwas zu stressig.

Ich biete mein Desire für VHB 380 € an, mit dem kompletten Originalzubehör das nie benutzt wurde (hatte bereits eigene Kopfhörer und eine größere Speicherkarte). Nur das Daten- und Ladekabel wurde benutzt.

Wer interesse hat, bekommt auch gerne Bilder.

Grüße

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.08.2010, 08:08:18 via App

Du solltest dazu schreiben, ob es mit Simlock ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 09:43:08 via App

Oh, hast recht :-)

Es ist ein T-Mobile Gerät. Laut Hersteller ist das Gerät aber frei für alle Karten. Kein root oder ähnliches drauf.

— geändert am 28.08.2010, 09:44:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2010, 09:54:54 via App

Michael F.
Du solltest dazu schreiben, ob es mit Simlock ist.
Gibt es tatsächlich Desires mit SIM-Lock?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 10:05:35 via App

Wäre mir ehrlich gesagt auch neu, dass die Geräte einen Simlock drauf haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.08.2010, 10:12:13 via Website

@ Carsten

Gibt es tatsächlich Desires mit SIM-Lock?

Gruß

Carsten

Andere Länder - andere Sitten. :grin:
Im Ösiland enthalten alle Geräte SIM - Lock :P Egal über welchen Provider du es kaufst.

Gruß Manfred

Michael F.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.08.2010, 10:13:04 via Website

Carsten Müller
Michael F.
Du solltest dazu schreiben, ob es mit Simlock ist.
Gibt es tatsächlich Desires mit SIM-Lock?

Gruß

Carsten

Natürlich. Wenn du bspw. beim Anbieter Drei, egal welches Handy, kaufst, dann geht das nur mit Drei!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2010, 10:19:54 via App

Ah, okay, habe übersehen, dass Anbieter und/oder Gerät nicht aus Deutschland kommen könnten...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 10:21:57 via Website

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ist überwiegend nur noch bei PrePaid-Paketen so, dass die Geräte blockiert sind und ggf. Exklusiv-Geräten wie iPhone.
HTC hatte aber soviel ich weiß noch nie einen Simlock auf den Geräten, nur eben ein Branding. Was ja aber auch zu entfernen ist, wie wir alle wissen ;-)
Natürlich kann ich nur für Deutschland sprechen :-)

— geändert am 28.08.2010, 10:29:42

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.08.2010, 10:32:50 via Website

Stimmt, in Österreich ist es jedoch so, dass jeder Provider einen Simlock "mitliefert", sofern du das Telefon bei ihm kaufst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 10:39:22 via Website

Zum Glück ist Deutschland davon inzwischen wieder abgekommen :grin:

Antworten