Sony Ericsson Android Geräte - Xperia X10 mini: Der Kalender bringt mich noch ins Grab ;-)

  • Antworten:2
Stephan J
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 22:58:26 via Website

Hallo, ich suche etwas ganz Simples: EInen Kalender, der mir (wie zuvor beim "normalen" Handy) erlaubt, eine Erinnerung auch über einen Tag zuvor individuell einzustellen. Ich finde nichts und das macht mich bald wahnsinnig. Wer kann mir bitte helfen ???

— geändert am 04.04.2019, 19:56:35 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2010, 23:18:55 via Website

[app]Jorte[/app] kann sowas, 24 Stunden vorher oder sogar 2 Tage oder 1 Woche vorher, aber ich kenne das mini leider nicht und weiß nicht, ob Jorte da drauf läuft

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Stephan J

Antworten
Stephan J
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 00:31:55 via Website

Danke ! Jorte-Installation hat geklappt. Nun habe ich zumindest theoretisch die Chance, maximal 2 Wochen zuvor die Erinnerung einzustellen. Individuell ist das zwar noch immer nicht, aber nun ja... Leider klappt das trotzdem nicht, da ich nach dem (nun zähneknirschend hingenommenen Googlekalender-Datenaustausch) zwar meine Daten vom Android-Kalender ex- und zu Jorte importiert habe, jedoch leider keine Erinnerung einstellen kann, da beim Sichern des Termins die Fehlermeldung "Detailinformationen können nicht abgerufen werden" erscheint. Mann o mann, was für Dinge hier verlangt werden, um einen vorher selbstverständlich nutzbaren Handy-Kalender zu bekommen, macht mich schon sehr nachdenklich... Hast Du dazu noch nen Tipp für mich auf Lager bitte ?

Antworten