Samsung Galaxy S — Headset funktioniert nicht!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2010, 11:44:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das komplette Forum durchforstet. Leider ohne entsprechenden Thread, deswegen die Neueröffnung.

Hier mein Problem:

Das das mitgelieferte Headset qualitativ ´ne Wurst ist, habe ich mittlerweile gelesen und auch selber festgestellt durch Anhören von MP3’s.

Nur kann ich mit dem Headset nicht telefonieren. Wenn ich das Headset eingesteckt habe und telefonieren will, denn höre ich zwar die Tastentöne übers HS, aber wenn die Verbindung dann aufgebaut ist, kommt das Freizeichen übers Telefon.

An meinem Headset muss es nicht unbedingt liegen, vielleicht habe das SGS auch nicht richtig eingestellt, denn bei meinem Cousin funzt alles blendend. So habe ich sein HS bei meinem SGS ausprobiert und es funzt auch nicht.

Woran kann es liegen? Handy kaputt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2010, 07:00:48 via Website

Ne, auch so’n Samsung Unding! War bei ersten mal auch mehr als überrascht das wenn man grade über Kopfhörer Musik hört diese erst mal runter reisen muss um Telefonieren zu können. Das i9000 erkennt nicht wenn man ein Kopfhörer einstöpselt das es sich um einen Kopfhörer handelt an welchem dann beim telefonieren eben auf diese das Signal vom Anruf umgeleitet werden soll.
So ein schei...
Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

30.08.2010, 08:24:41 via Website

in der Bedienung steht es anders, werde das auch gleich mal auf dem Weg nach Hause testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

31.08.2010, 14:55:46 via Website

Wolfgang Haeusler
Ne, auch so’n Samsung Unding! War bei ersten mal auch mehr als überrascht das wenn man grade über Kopfhörer Musik hört diese erst mal runter reisen muss um Telefonieren zu können. Das i9000 erkennt nicht wenn man ein Kopfhörer einstöpselt das es sich um einen Kopfhörer handelt an welchem dann beim telefonieren eben auf diese das Signal vom Anruf umgeleitet werden soll.
So ein schei...
Gruss

Also bei mir funzt es auch nicht, wenn die Musik aus ist. Watn sch...Teil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

31.08.2010, 15:19:49 via Website

Na vielleicht ist dafür der Button Headset ;-)

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 18:16:52 via Website

Hallöchen....
ich habe ein änliches Problem. Wärend der Auto fahrt telefoniere ich gerne. Habe dazu mein Orginal Headset was beim Handy dazu war. Seit einigen Tagen kommt aber kein Signal mehr im Headset an. Möchte ich jedoch über das Headset Musik hören, funktioniert es. Vielleicht kan mir einer von euch helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

21.11.2010, 18:32:35 via Website

ich hatte das gleiche Problem und habe es auch gelöst. Zum Musik hören muss man es einfach nur einstecken. Damit es auch zum telefonieren funktioniert muss man es GANZ reinstecken, also noch mal einen kleinen Wiederstand überwinden. Einfach mal versuchen mit Schackes den Stecker in die Buchse, dann funktioniert es auch :grin::lol:

Leben und leben lassen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2011, 15:10:27 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, beim Durchlesen des Thread jedoch keine Lösung entdeckt. Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag machen?

Samsung Helpdeks hat mir angeboten, das Galaxy 9000 samt Headset einzuschicken, sie würden das prüfen, dauert auch nur maximal eine Woche:angry:

Ich habe mein Headset jetzt schon länger nicht mehr benutzt, zwischenzeitlich ein neues original organisiert und Radio / MP3 funktioniert, Telefon (sowohl Ausgang als auch Eingang) leider nicht. Vorher (beim ersten mitgelieferten) funktionierte es einwandfrei.

Stecker ist perfekt eingerastet.

Danke für ein Feed-back

Matthias Mansel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2011, 14:09:59 via Website

Danke!!!
Stimmt, genau das wars! Mit "Schmackes" ganz reindrücken, dann gehts! :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2012, 23:57:57 via Website

Moin,

mich würde interessieren, ob du eine Lösung für dein Problem gefunden hast. Ich schlage mich nämlich seit Monaten genau damit rum. Habe alle möglichen Headsets zwischen 6,- und 99,- € ausprobiert, aber leider funktioniert keins so wie das mitgelieferte, welches leider wg. Kabelbruch seine Geist aufgegeben hat...

Danke für`s Feedback,
U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

22.04.2012, 16:32:02 via App

Ich benutze schon ewig das MW 600 von Sony Ericsson und bin voll zufrieden.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten

Empfohlene Artikel