HTC Desire - TomTom Go720 mit Desire über Bluetooth verbinden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2010, 22:28:40 via Website

Hallo,

ich habe ein TomTom Go720 Navigationssystem das auch als Freisprecher fungieren kann. Nun wollte ich mein Desire (FroYo, kein Branding) über Bluetooth damit verbinden, was aber jedes mal fehlschlägt. Wenn ich vom Navi die Verbindung starte, kommt immer die Meldung, dass die erforderlichen Funktionen bei diesem Handy nicht gefunden wurden. Und wenn ich es umgekehrt versuche, also die Verbindung von Handy aus starte, passiert gar nichts (pairing geht, aber Verbindung wird nicht aufgebaut).

Weiß jemand, woran das liegt und ob ich das Problem irgendwie beheben kann?

— geändert am 04.04.2019, 19:56:20 durch Moderator

Antworten
Michael Beck
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2010, 23:11:23 via App

Also ich hab ein 510 mit aktueller Software (7.903) und nach Bluetooth unsichtbar ausschalten haben die zwei sich auch vertragen. Falls du nicht die aktuellste Software hast, mach mal ein Update. Vor 1 oder 1,5 Jahren gab es auch ein Update der Telefondatenank.
Also einfach mal ans tomtom home hängen...

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 22:23:29 via Website

Hallo,

danke für den Tipp, daran hat es tatsächlich gelegen :-)
Habe mein Navi an den PC angeschlossen und aktualisiert und jetzt geht es.

Also, noch mal danke!

Antworten