HTC Desire - opendesire

  • Antworten:2
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

26.08.2010, 20:46:08 via App

hallo Leute ,
hat einer von euch schonmal das Rom opendesire getestet wenn ja dann erzählt mal eure eindrücke.

Gruß
Alex

— geändert am 04.04.2019, 19:56:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

26.08.2010, 21:48:46 via App

im prinzip gut, sehr schnell und sehr performant, mit längster akkulaufzeit bisher. es ist android pur. leider gibt es noch einige Bugs
. so hat das GPS bei mir nicht richtig funktioniert. wenn ich es richtig verstanden habe, liegt der source code von htc noch nicht vor , deshalb sind diese Roms experimentell.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2010, 11:34:29 via Website

Ich hatte eine ältere Version (3.0.1?) drauf und war im Prinzip ebenfalls zufrieden. Da mir jedoch die Telefon- und Adressbuchfunktion von HTC wichtig sind (m. E. die besten), habe ich jetzt LeeDroid drauf - da kann ich frei zwischen Google und HTC-Apps wählen.

Antworten