HTC Desire - Problem mit dem Wetter Wiget von HTC

  • Antworten:3
Valentin D.
  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2010, 13:34:51 via Website

Hallo ich bin neu hier...

Gleich mal eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass das großer Wetterwiget von HTC nach ein paar mal aktualisieren und danach sperren des Sreens auf einmal nichts mehr tut.
Es zeig nichts an noch lässt es sich aktualisieren!

Kennt jemand das Problem? Und wie kann ich das beheben weil eigentlich schaut das schon immer ganz schick aus....

Vielleicht zur Info ich habe 2.2;)(nicht rerootet)

danke schon im vorraus!

lg

— geändert am 04.04.2019, 19:56:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.08.2010, 14:07:54 via Website

Hi!

Ich hatte das Problem nach meinem Update ebenfalls. Ich habe das Widget entfernt und dann wieder neu platziert - kurze Zeit später hat es dann wieder nichts angezeigt. Dann - weil ich keine andere Möglichkeit wusste - habe ich es nochmal entfernt und nochmal neu platziert und seitdem (> 2 Tage) klappt es einwandfrei. Du kannst das ja auch mal probieren - vielleicht klappt's ja ebenfalls.


lg, J.

Antworten
Valentin D.
  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2010, 14:18:53 via Website

ja das habe ich auch immer wieder gemacht.....
vlt hört das ja auch auf:)


lg

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.08.2010, 14:27:09 via App

Habe auch dasselbe gemacht, wie Johannes beschrieben hat. Bei mir hat es nach nur einem mal wieder normal funktioniert.
Hätte ich das mal vorher gemacht. Denn ich hatte deswegen mein desire auf Werkseinstellung zurückgestellt und das hatte nichts gebracht. Das Problem war immer noch da.............

Daraus habe ich gelernt, dass man nicht immer beim kleinsten Problem ans Reseten denken sollte :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten