Neues Update für MoDaCo r5 für Desire?

  • Antworten:7
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

26.08.2010, 13:05:32 via Website

Hallo,

Ich meine, dass ich vor einiger Zeit einmal gelesen habe dass es jetzt einen neuen Custom Rom von MoDaCo für das HTC Desire gibt. Ich habe momentan noch folgenden Rom auf meinem Desire:



Wollte mal fragen, ob es schon eine neuere Version von dem ROM gibt die ich mittlerweile aufspielen könnte. Mein Problem ist es nur, dass ich keine Lust habe alle Apps wieder neu zu installieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Apps die bereits installiert sind nach dem aufspielen des neuen Roms auch noch drauf sind?

lg
Milan

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

26.08.2010, 13:16:06 via App

mit titanium Backup alles sichern und dann das r8 installieren. da sind wir nämlich mittlerweile schon ;)

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

26.08.2010, 13:23:11 via Website

Also, fasse ich mal zusammen. Ich mache vorher ein Backup von meinem Phone installiere dann den r8 und spiele dann das Backup wieder auf? Habe ich dann den r8 mit meinen alten Apps?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 13:55:55 via Website

Also, fasse ich mal zusammen. Ich mache vorher ein Backup von meinem Phone installiere dann den r8 und spiele dann das Backup wieder auf? Habe ich dann den r8 mit meinen alten Apps?

Ja

Gruß

Ps. Mit Titanium Backup + Nandroid + Backup foor Root Users + SD auf dem PC sichern

— geändert am 26.08.2010, 14:04:06

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

26.08.2010, 14:00:32 via Website

noname s.
Also, fasse ich mal zusammen. Ich mache vorher ein Backup von meinem Phone installiere dann den r8 und spiele dann das Backup wieder auf? Habe ich dann den r8 mit meinen alten Apps?

Ja

Gruß

Ps. Mit Titanium Backup + Nandroid + Backup foor Root Users

Was meinst du mit "Ps. Mit Titanium Backup + Nandroid + Backup foor Root Users"? PS: Habe dir eine Nachricht geschickt ;)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 14:05:56 via Website

Was meinst du mit "Ps. Mit Titanium Backup + Nandroid + Backup foor Root Users"? PS: Habe dir eine Nachricht geschickt ;)

Nachricht kann ich erst zu Hause lesen, bin in moment in einen Lehrgang. Mit Titanium Backup + Nandroid + Backup foor Root Users + SD auf dem PC sichern, damit machst du Backups bevor du neues Rom installierst.

Gruß

— geändert am 26.08.2010, 14:06:09

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

26.08.2010, 14:22:46 via Website

Muss ich ein Backup mit all den genannten Backup Tools machen oder kann ich mir davon eins aussuchen?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 14:26:26 via Website

Muss ich ein Backup mit all den genannten Backup Tools machen oder kann ich mir davon eins aussuchen?

Musst nicht, kannst. Ich mache auf jeden Fall so.

Gruß

Ps. Für deine Apps reicht Titanium Backup ...

— geändert am 26.08.2010, 14:27:27

Antworten