Sony Ericsson Xperia X10 - App "ran"???

  • Antworten:1
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 09:55:53 via Website

Moin moin,
ich hab hier ein kleines Problem mit dem App "ran". Ich habe das neue AppCenter installiert, was soweit auch ganz gut ist. Jetzt sagt das AppCenter mir jedesmal, das ein Update von dem App "ran" verfügbar ist. Jetzt wollte ich dann auch das Update installieren, aber es lässt sich nicht installieren. Mein X10 sagt mir dann, das die Anwendung nicht auf diesem Telefon installiert werden kann. Dann hab ich versucht "ran" zu deinstallieren, aber das funktioniert auch nicht. Hat einer einen Rat für mich.
Gruß ich

— geändert am 04.04.2019, 19:56:11 durch Moderator

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

26.08.2010, 12:16:19 via App

hi, mal über den normalen market versucht? ansonsten gibt es auch jedemenge apps (astro etc.) mit den du deine apps verwalten bzw. auch deinstallieren kannst. lg

Antworten