HTC Desire - Einige Apps im Market nicht verfügbar nach Update auf Froyo

  • Antworten:5
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2010, 08:57:39 via Website

Hallo,

habe ein T-Mobile gebrandetes Desire. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin ist es bereits gerootet und es ist 2.2 drauf geflasht (nicht debrandet)
Allerdings werden vereinzelt apps nicht gefunden. zum Beispiel Chrome to Phone, navigon und rockplayer v7. über appbrain hab ich dann Chrome to phone rausgesucht aber wenn ich dort auf den market link gehe heißt es nur "Objekt nicht gefunden" Mit Mymarket würde ich theoretisch an Navigon ramkommen aber chrome to phone krieg ich da auch nicht

Hab gestern noch mal eineim anderen Rom und der neuen radio rom neugeflasht aber problem im market bleibt.
zumindest von chrome to phone kann ich mir bei google ja die apk laden, krieg dann aber keine automatischen updates.

achja Flash 10.1 gibs für mich im market auch nicht. ist allerdings in der ROM schon vorinstalliert

— geändert am 04.04.2019, 19:56:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.08.2010, 09:17:37 via Website

Hallo Marcel,
wie du schon selber schreibst...."gehörst du zu den ungeduldigen Menschen"

Es ist normal, dass du jetzt einige Apps nicht mehr findest, nämlich die die vom Entwickler noch nicht für 2.2 freigegeben wurden. :(

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich zu "Gedulden"

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2010, 09:20:20 via Website

Manfred Z.
Hallo Marcel,
wie du schon selber schreibst...."gehörst du zu den ungeduldigen Menschen"

Es ist normal, dass du jetzt einige Apps nicht mehr findest, nämlich die die vom Entwickler noch nicht für 2.2 freigegeben wurden. :(

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich zu "Gedulden"

Schöne Grüße Manfred

War auch meine erste Theorie, aber grade Chrome to Phone ist ja eine Froyo only app genau wie flash 10.1.

Aber zumindest das mit dem rockplayer v7 hat sich geklärt, die app wurde aus dem market entfernt (warum auch immer)

bei genauer überlegung ist es so das ich halt eben keine froyo only apps bekomme.
bei navigon komme ich über mymarket zumindest auf den marketlink.

aber bei flash und chrome to phone heißt es nur "das angeforderte Element wurde nicht gefunden"

— geändert am 26.08.2010, 09:23:34

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

26.08.2010, 12:04:25 via Website

Chrome to Phone ist in Deutschland noch nicht erhältlich... das wurde hier noch nicht freigeschaltet soweit ich weiß...

-Flori-

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

26.08.2010, 12:15:54 via Website

Moin,

mit meinem Froyo 2.2 (es war ein O² Branding dabei) konnte ich ohne Probleme die App "Chrome 2 Phone" über den Market installieren! Von daher wundert es mich sehr, dass jetzt nicht geht. Dabei habe ich das Update vom ersten Tag an :) Ich war ja sowas von ungeduldig ;)

In dem Sinne

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2010, 12:43:10 via Website

Florian Bäthge
Chrome to Phone ist in Deutschland noch nicht erhältlich... das wurde hier noch nicht freigeschaltet soweit ich weiß...

-Flori-

Hatte auch schon mit dem market enabler profil auf nen US provider gestellt ohne erfolg.

aber es ist ja nicht nur chrome to phone sondern auch flash 10.1

Antworten