HTC Desire - HTC Desire Erwerb

  • Antworten:13
Sergej Sergejson
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2010, 21:04:07 via Website

Hallo Liebe Community!!

Ich möchte ein Teil von Euch sein und habe eine kurze Frage an Euch:

Ich will ein HTC Desire samt Handyvertrag erwerben und habe einen Anbieter gefunden.
Mein Wunsch ist es diesen Vertrag als Schubladenvertrag laufen zu lassen.

http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-12-95-Grundgebuhr-orig-Vodafone-NEU-/280550546443?pt=Handyvertr%C3%A4ge

Ich bin Student, somit würde ich nur 12,95€ p.M. zahlen.

Erachtet ihr das Angebot als seriös? Ich konnte bisher nichts auffäliges finden.

Wenn ihr Eure Meinung kurz kundtut, wird mein nächster Thread sicher mehr mit dem Desire zutun haben ;-)

Ich weiß grad nur net, wen ich fragen könnte!

— geändert am 04.04.2019, 19:56:04 durch Moderator

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

25.08.2010, 21:15:56 via Website

Nabend ;)

generell sind die Tarife von Vodafone zu empfehlen, man kann sie wirklich sehr schön auf die individuellen Bedürfnisse zurechtbiegen. Es kommt dabei aber erstmal darauf an, was du für einen Bedarf hast. 12.95 € sind in diesem Fall wahrscheinlich nur Paketpreis, sowie Telefonie am WE ins Vodafonenetz sowie Festnetz. Alle anderen Minuten werden für 29 Cent abgerechnet und Inetnutzung sollte dort auch noch nicht drin sein.

Was hast du denn bisher für einen Vertrag? Oder mit welchem Tarif hast du bisher telefoniert?

Grüße

Con

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

25.08.2010, 21:19:59 via Website

Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat. Minutenpreise für den internetzugang aus dem ZuhauseBereich 0,04 € / Min. und ausserhalb 0,19 € / Min..

dein festnetz und dsl kann umgestellt werden....? Oder steckst du da in einem anderen Vertrag?
Du hast dann keine DSL-Flat mehr...