phonemy pc probleme....kann wer helfen?

  • Antworten:1
kai l.
  • Forum-Beiträge: 32

25.08.2010, 10:14:45 via Website

hallo

ich habe mir seit kurzem das programm phonemypc herunter geladen.

nach einigen einstellungen geht es jetzt....so ab und zu!
doch meist habe ich ein problem eine verbindung herzustellen.
nach starten und der anmeldung,findet er auch so gut wie immer meinen pc,doch nach klicken auf diesen,kommt dann meist:

"we`re sorry.phonemypc has had an error."
"may we email the following to support@softwareforme.com"
gefolgt von unleserlichen fehlermeldungen....

im heimnetztwerk geht es dann aber ab und zu nach etlichen versuchen und ausdauer,das er dann auch mal durchstartet!
.....aber eben auch nicht sehr oft!

auserhalb meines wlan heim netzwerkes,also über hsdpa/3g usw. geht gar keine verbindung.
port 49300 ist freigestellt und sollte daher kein problem darstellen.

habt ihr auch diese probleme,und evt. auch eine lösung dazu?

würde mich schon freuen,wenn dieses prg. richtig stabil laufen würde.....an sich ja ein klasse teil,nur so nervt das echt....


mfg:vader:

Antworten
kai l.
  • Forum-Beiträge: 32

25.08.2010, 12:49:36 via Website

Abgesehen davon.....soll nicht auch der licence key per Email versendet werden?
Und....was genau bewirkt dieser?

Mfg

Antworten