HTC Wildfire - Knartzen des Akkudeckels

  • Antworten:6
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

24.08.2010, 09:28:36 via Website

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass der Akudeckel bei meinem Wildfire, wenn man es in der Hand hält manchmal ziemlich nervig knarzt. Ich nehm mal an ich bin nicht der einzige, den das stört. Hat da schon jemand ne Lösung für gefunden?

Beste Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:55:48 durch Moderator

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 14

24.08.2010, 18:33:49 via Website

Also bei mir sitzt der Akkudeckel fest.
So fest, dass ich mir mal den Nagel eingerissen habe als ich ihn abheben wollte.

Knarzen tut auch nichts, selbst wenn ich mit dem Daumen auf dem Display und dem Zeigefinger aufm Deckel zamdrück.

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

24.08.2010, 18:50:38 via Website

ich konnte bei mir bisher auch nichts feststellen. ich hege mein handy aber auch wie mein eigenes kind. ...und silkon-hülle ist auch noch drum :P

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

25.08.2010, 09:00:25 via Website

Ja, genau so wie bei euch ist das bei mir auch. Wenn ich den Deckel lösen will, brech ich mir fast die Nägel ab und behandeln tu ich es auch wie ein rohes Ei. Trotzdem knarzt der Akkudeckel und der ist höchstens 3x entfernt worden. Scheiße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

25.08.2010, 09:14:06 via Website

das mit dem knarzen ist zwar lästig aber irgendwann hört man das nicht mehr. je mehr man jetzt daran denkt das er knarzt, desto intensiver nimmt man es auch wahr :grin:

ich hatte schon ein paar handys die an unterschiedlichsten stellen geräusche gemacht haben und bei bekannten/kumpeln die das gleiche hatten war nichts zu hören. bei zwei handys hat es was gebracht nen anderen akkudeckel zu benutzen, bei einem anderen die tastaturmatte zu tauschen zum beispiel.

aber heute würde ich sagen ist mir so was egal.

— geändert am 25.08.2010, 09:14:33

back to symbian

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

25.08.2010, 14:58:09 via Website

Ich versuchs zu ignorieren, ist ja auch nur manchmal.
Vielleicht bringts was da ein gefaltetes Blatt Papier hinter zu stecken, das hat bei mir früher auch mal geholfen.
Ein Grund es umzutauschen ist es jedenfalls nicht. ;-)

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

07.09.2010, 09:06:41 via Website

mein Galaxy S knarzt auch ein wenig... Ich hab bissl Papier reingefummelt zw. Deckel und Telefon!

http://www.youtube.com/watch?v=KGHV1ecmnkE&feature=player_embedded
(is nicht von mir, soll nur zeigen worum es geht)


etz ist es wieder wie neu :-)

.

— geändert am 07.09.2010, 09:15:30

Antworten