ahoi :D

  • Antworten:4
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 20:52:40 via Website

Hallo alle zusammen~
komme vom schönen Bodensee und bin junge 21.
Melde mich zum ersten mal in einem dieser Handy und Support Foren an, die Handys werden leider immer aufwendiger, haha, etwas Info kann da nicht schaden. Hab mir kürzlich das Xperia X10 Mini Pro geholt und wollte es ein wenig aufmotzen = Grund meiner Anwesenheit.
Studiere derzeit Mode-Design und ansonsten... gibt nichts groß zu erzählen, adios amigos :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.08.2010, 22:03:04 via Website

Hallo effi l

Herzlich Willkommen im unvergleichlichen AndrodPit Forum :# :grin:
Schön, mal wieder einen weiblichen Zugang hier zu haben.
Dieses Forum ist nämlich leider ziemlich männerlastig.
Also, viel Spaß beim aufmotzen deines netten kleinen Spielzeugs. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 22:06:23 via Website

stimmt schon, kenn nicht viele frauen in der hinsicht, kenn mich zwar nicht perfekt aus, nur so in einem gewissen rahmen, aber nun denn :D versuch mein möglichstes um handy, laptop ect bisschen zu motzen, haha

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

22.08.2010, 22:17:23 via Website

Auch von mir und dem ganzen Moderatorenteam ein herzliches Hallo an dich Effi :)

Wenn es Fragen zum Thema aufmotzen gibt dann gerne und ich mag das X10 Mini (Pro) immer mehr... Habe damit schon ein paar Mal rumgespielt und es scheint mir ein gutes Stück Hardware zu sein :)

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

24.08.2010, 13:18:39 via Website

jup ich mags auch :D schön klein und handlich, auch wenns scheinbar zum frauen handy mutiert, mein freund kommt mit seinen fingern auf dem teil gar nicht klar, haha
ganz schöne umstellung vom W890i auf das hier

Antworten