Hallo aus Frankfurt/Main

  • Antworten:2
Stefan Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 18:32:46 via Website

Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Motorola Milestone mit Android 2.1 und bin ziemlich glücklich damit. Ich bin auch schon einige Zeit hier bei AndroidPit, weil es doch immer wieder Probleme oder Fragen gibt, die ich bisher fast ausnahmslos durch gefundene Einträge hier lösen konnte. Ich hoffe auch mal gute Tipps für das Forum zu haben. AndroidPit ist bisher die beste Seite, die ich im Internet zu Android gefunden habe. Also dann...Stefan

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.08.2010, 19:07:31 via Website

Herzlich Willkommen Stefan,

ich möchte dich hiermit im Namen des Moderatorenteams begrüßen und bedanke mich für das Lob :=)

Falls es weitere Fragen, Anregungen oder Lobesbekundungen geben sollte (letzteres immer am Liebsten :P) dann schieß einfach los und wir versuchen dir in der Community zu helfen.

Liebe Grüße,

Nima

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

21.08.2010, 12:01:11 via Website

Willkommen!

Antworten